Frage von MotorradLover, 398

Was soll ich mit so viel Geld machen?

Hallo was kann man sich so holen?

Antwort
von Turbomann, 107

@ MotorrasLover

So viel Geld ist das nicht. Ich würde es an deiner Stelle behalten, weil wenn du gerne vor deiner Fahrt mit dem Motorrad viel Red Bull trinkst, dann könnte das Geld evtl. für den Sanka reichen.

Guter Rat: wenn man etwas Geld übrig hast, nicht gleich ausgeben. Erst mal auf dem Konto lassen und dann das nötigste holen, damit du eine Reserve inpetto hast.

Wer mal eine kleinere Summe bekommt und die gleich wieder verpulvert, der kann meiner Meinung nach nicht gut mit Geld umgehen.

Antwort
von KaterKarlo2016, 219

Also diese Summe deckt noch nicht mal meine Grundauslagen im Monat. Daher ist es für mich nicht viel. Ggf. für andere, aber mit einer solchen Summe kommen sie in der heutigen Zeit nicht mehr weit.

KaterKarlo2016

Antwort
von GuenterLeipzig, 97

Das ist doch statistisches Rauschen.

Günter

Antwort
von xxUnknownUser51, 211

Wenn du uns verrätst wie alt du bist, können wir sicherlich etwas nach Alter für dich finden, also wie alt bist du?

Antwort
von lesterb42, 63

Elektrische Zahnbürste. Rest sparen.

Antwort
von diroda, 170

In Ruhe darüber nachdenken.

Antwort
von Hoeboehinkel, 211

Hast du noch alle - das ist doch nicht viel 

kaum um die Ecke ist das doch weg

Antwort
von dieLuka, 144

Grumdsätzlich wird gelt nicht schlecht.

es schadet also nicht es aufzuheben wenn man nicht weiß wofür man es braucht.

Wenn das dein ganzes Geld sein sollte dann umsomehr.

Potentielle zukünftige Gründe es auszugeben könnten sein:

Führerschein, Umzug, Möbel, Auto ...

Ansonsten ist das nen nettes Notfallpolster (Laptop Kaputt, Fahrrad kaput...)

Antwort
von weisskopfadler, 125

Viel Geld? Find ich witzig. Ich muß bald die nächste Quartalsvorauszahlung an das Finanzamt erbringen und da komme ich mit so einem Mickerbetrag nicht aus.

Kommentar von lesterb42 ,

Wir sind beeindruckt.

Antwort
von luzifer1844, 163

Weiter investieren und vermehren

Antwort
von DougundPizza, 160

OmAn wenn das für dich viel Geld ist, dann wohnst du sicherlich noch oben bei Mutti...heutzutage hat ungefähr jeder soviel als Puffer falls mal was kaputt gehen sollte und es direkt ersetzt werden muss.

Kommentar von kingbongo ,

Und du wirst niemals soviel Geld besitzen weil du nicht programmieren kannst.

Kommentar von DougundPizza ,

Bitte was, werd erwachsen kleiner;) wie frustriert bist du denn eigentlich ^^

Kommentar von kingbongo ,

Hab mal mehr Respekt ggü einem König, mein älterer Bruder ist 20 J. und hat kontakt zu russischen Pro Hackern sowie Anonymous, fallst du nicht möchtest dass deine Maschinen unter DDoS stehen sollen so solltest immer schön Cool bleiben!

Kommentar von DougundPizza ,

Dein älterer Bruder sollte dir mal ein wenig Respekt bei bringen. Ein ddos Angriff gegen nen Client du bist ja auch wirklich ne große Pfeife, mach lieber erstmal deine Hausaufgaben bevor du mit deinem Unwissen so hart auf die Schnauze fliegst^^ warte sein älterer Bruder ist 20 wie alt bist denn du 13?

Antwort
von kenibora, 65

Dieser Betrag reicht nicht einmal für die eigene Beerdigung!

Antwort
von latricolore, 81

Aufheben, bist du eine Idee hast.

Antwort
von Silmoo, 193

Verwalten für schlechte Zeiten.

Oder Goldbarren kaufen , die sind zur Zeit noch günstig im Preis.


Antwort
von linusa2003, 74

Es ist nicht schlau sowas zu posten

Du solltest nicht so viele Fragen stellen 

Spar es für später 

Antwort
von olsen, 77

Sparen.!... Kopfschütteln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community