Frage von papirtiger, 54

Was soll ich mit so vielen cases?

Hey, ich habe letztens an die 200+ shadow cases für einen key eingetauscht ( ich weiß war dumm) , aber hab jetzt keine ahnung wie ich sie loswerde, verkaufen will ich nicht eher weiter traden, weis wer wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PashaBiceps, 25

Behalten hab noch die ersten waffen kisten die in cs go rausgekomen sind ..jede davon ist 5 € wert. Also behlte sie und der prris steigt oder verkaufe sie jetzt oder tausche sie gegen was anderes ein....

Antwort
von Spielkind1999, 39

BEHALTEN!!! Habe einfach etwas Geduld! Kisten steigen über die Monate und Jahre vom Preis... Siehe z.B. Chroma 1... War anfangs immer nur 3 Cent wert... Mittlerweile 6 Cent und steigend! Deswegen einfach behalten... Ist eignt echt das schlauste :3... (Ich mache das selber. Habe über 400 Kisten und habe bereits 10€ Gewinn gemacht :D)

Kommentar von papirtiger ,

Ok das werde ich mal versuchen.