Frage von Helferlein8000, 70

Was soll ich mit nach England nehmen?

In einer Woche fahre ich von der Schule aus für eine Woche nache England. Da ich nicht weiß was ich am besten mitnehmen sollte frage ich euch. Was soll muss brauch ich in England bei einer Schulreise mit Halbpension??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, 35

Das Wichtigste:

1) VIEL GELD  (oder Kreditkarte), denn England ist nicht gerade ein Billigland.
2) Dazu GEDULD, wenn Du anfangs fast gar nichts verstehst - denn kaum ein Engländer spricht das Englisch, das man Dir in der Schule beizubringen versucht.

3) Einen ADAPTER für die kurios riesigen Steckdosen in England. "Europäische" Stecker passen alle nicht.

Kommentar von inicio ,

auch andere laender haben kurioese stecker : )...

Antwort
von inicio, 11

regenjacke und regendichte schuhe, sonnenbrille und -ja, auch badeanzug.. am besten im zwiebelschema kleiden..t-shirt, pullover, kurze hose,lange hose, warme jacke.. das wetter in england ist unberechenbar zu jeder jahreszeit!

einen adapter brauchst du fuer handy etc.

zwischenmahlzeiten kosten auch beim imbiss mit getraenk ca 5£ am tag...

viel spass

Antwort
von user6363, 35

Tee, einen Zylinder und eine Linse.

Kommentar von Bswss ,

???? Was soll das jetzt?

Kommentar von user6363 ,

Eine Antwort auf eine Frage. 

Kommentar von Bswss ,

Eine WITZ-Antwort? Oder einfach nur eine Antwort aus Unwissenheit?

Kommentar von user6363 ,

Nein, einfach eine Antwort. Keine Witz-Antwort, keine Lügen-Antwort, eine ganz normale Antwort.