Was soll ich mit meiner Zeit anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lern' doch ein Musikinstrument - das macht Spaß, und wer weiss, vielleicht ergibt sich daraus - sobald die Fertigkeiten ausreichen - ja sogar mehr daraus.

Malen, Zeichnen, Airbrush? - auch geeignete Kandidaten für den Zeitvertreib. Fotografieren oder Filmen passt auch hierzu. Zum "Filmen" muss man nicht raus - Knetfigurenfilme oder anderes in Stop-Motion oder Zeichentrick macht man besser daheim. Das Vertonen der Werke gehört dann ebenfalls dazu.

Lerne Zauberkunststücke, oder Bauchreden, das Spiel mit Marionetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hqdes
24.03.2016, 20:25

Ich bin nicht wirklich musikalisch. 

Ich mache öfter mal was mit Photoshop/Flash, aber auch das, bzw. Zeichnen kann man nicht den ganzen Tag machen 

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hqdes
24.03.2016, 20:42

Genau das hab ich mir durchgelesen und genau solche Listen hab ich in meiner Frage gemeint. 

Ich glaube wohl kaum, dass ich dazu Lust habe meine Schränke täglich mehrere Stunden lang umzusortieren. 

Ich suche eine Langzeitbeschäftigung. Nicht etwas, das ich mal 5 Minuten machen kann.

0