Was soll ich mit meiner Verliebtheit machen und habe ich überhaupt eine Chance bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du euren Freunden geantwortet, was Sache ist? Wenn nicht, dann mach das mal. Fällt dir Vlt schwer, aber die wurden bestimmt gefragt, ob sie euch verkuppeln können. Warum sonst sollten die gerade in letzter Zeit auf die Idee gekommen sein, dass du dich in ihn verliebt hast.

Wie auch immer, die Chancen stehen nicht schlecht für dich, also probier es mal aus.

Btw. Ich habe für meinen Teil eine gemeinsame Freundin gefragt und die hat das für mich erfragt, ich bin nämlich auch schüchtern und dazu noch introvertiert. Vlt kam er auf dieselbe Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cln293
08.03.2016, 01:23

bei einer Freundin von uns hab ich dann auch die Wahrheit gesagt, aber sie meinte , dass ich ihn mir aus dem kopf schlagen soll und so... seitdem bin ich ja auch so verunsichert

0
Kommentar von 4ssec67
08.03.2016, 08:23

Dann frag ihn doch, ob ihr eure gemeinsamen Interessen nicht mal auch zusammen machen könnt, sprich zusammen zocken etc

0
Kommentar von cln293
09.03.2016, 07:19

wollte ich bald machen :) aber wirklich danke für deine Hilfe :)

0

Du verstehst dich ganz prima mit diesem Jungen aus der Parallelklasse und auch der Kontakt zwischen euch beiden ist durchaus ganz passabel. Getroffen habt ihr euch auch bereits, allerdings wohl noch nicht zu zweit und das wäre ein Punkt der demnächst unbedingt angegangen werden sollte. Dabei könntest Du auch ein wenig deine Fühler ausfahren um dich mal bezüglich deiner Chancen bei diesem Jungen sachkundig zu machen und danach kannst Du dich immer noch dafür entscheiden dein Geheimnis um deine Gefühle zu verraten oder für dich zu behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichte antwort auch ein harter typ wird bei einem Mädchen komisch bei den einnen mehr und bei den andern weniger kim doch mahl deine freuinden 3 oder so und lade ihn ein mach das so oft das ehr deine freuinde gut leiden kan und dan aber öfters mahl privat so bleiben sie auch lenger treui.

Aber um so verrückter er bei dier wird um so besser nutz das gut aus den anch 3-7 tagen ist er normahl zu dier werend dieser zeit nur mit weiblichen freuinden und ihn trefen nicht seine freuinde einladen.
Noch ne frage???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cln293
07.03.2016, 22:44

okay danke für deine Hilfe :) und nein :)

0

Nie neben seinen freuinden ansprechen versuche zuerst ein normahler freuind zu sein dan nach 1-2 wochen neher komen trif dich aber immer mit ihm wen seine freuinde nicht dabei sind wen ein par freuinde fohn dier dabei sind ist es beser glaub mier einfach ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cln293
07.03.2016, 22:33

Ja danke dir:) aber was ist wenn er dann so plötzlich nicht so reagiert wie ich es mir erhofft habe

0
Kommentar von 4ssec67
08.03.2016, 08:57

Werte Reaktionen nicht so hoch. Ich habe auch mal eben drei Jahre gebraucht, bis ich das erste mal richtig reagiert habe, so wie ich es schon am anfang wollte

0

Wen du noch etwas brauchst sag es einfach und like das dan schaue ich ok ken mich halt aud ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cln293
07.03.2016, 22:34

ich habe dich unter einem deiner anderen kommentare was gefragt und danke, dass ist sehr lieb von dir:)

0

Bei einem jungen soltest du ihm besser mahl privat anreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cln293
07.03.2016, 22:31

Soll ich einfach persönlich mit ihm drüber reden? und danke :)

0