Frage von Gsjyndjeks, 37

Was soll ich mit meiner neuen Freundin machen?

Wir sind beide zwölf Jahre alt, und dabei, uns anzufreunden.  Also, wir sind halt noch nicht so vertraut, aber wir verstehen uns schon gut.

Antwort
von HugsNKisses, 37

Rede mit ihr über Themen die sowohl dir als auch ihr wichtig sind. Sei einfach bei ihr und tue sie wertschätzen. Sei einfach nur der Mensch, der ihr am nächsten ist

Kommentar von Gsjyndjeks ,

Danke

Antwort
von alicar, 36

Ihr seid frisch zusammen und habt schon keine Ideen mehr, oder wie ist das zu verstehen?

Kommentar von Gsjyndjeks ,

Neiiin,es geht hier um Freundschaft

Kommentar von vikischmitt88 ,

Sind Mädchen :D

Antwort
von knaller99, 31

Na kleiner Bisschen unerfahren ??? Geht doch bei dem schönen Wetter spazieren und nen Eis essen.

Kommentar von Gsjyndjeks ,

Ich habs blöd formuliert,wir sind freundinnen,also wir sund beide Mädcheb

Kommentar von knaller99 ,

Eis essen/Über Jungs lästern (^ - ~ )/Shoppen

Antwort
von aBANSHEE, 27

Kino, Café, Spaziergang, Filmeabend, Essen gehen, ...

Antwort
von xswisskx, 36

Irgendwas

Kommentar von Gsjyndjeks ,

Danke für due suuuuper hilfreiche antwort:)))

Antwort
von Bagaludde, 24

Auf jeden Fall an Details sparen, um ja nicht die Frage eingrenzen zu können.

Kommentar von Gsjyndjeks ,

Ich hab die Beschreubung ausversehen gelöscht,ich habs auch schon verbessert,und warte jetzt das die verbesserte Frage veröffentkicht wurd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community