Frage von Lxoxox, 52

Was soll ich mit meiner Internet-besten Freundin unternehmen?

Also meine internetfreundin kommt bald zu mir und sie bedeutet mir halt echt viel. Ich weiß dass manche jetzt sagen werden dass internetfreundschaften nicht gut fur einen sind oder so etwas aber es wäre echt nett wenn mir irgendjemand einen Rat geben wìrde was ich mit ihr unternehmen könnte. Wir haben einen ganzen Tag zusammen an dem wir noch nicht wissen was wir machen wollen aber wir wollen irgendetwas machen was wir nie vergessen werden und es sollte nicht zu weit weg sein ( also kein Freizeitpark oder so etwas). Bitte helft mir❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julius1963, 21

EIN ZELT. EINE grüne Wiese. NUR IHR zwei. Ein Picknickkorb. Frisches Obst, vielleicht eine Flasche Wein (Gläser nicht vergessen), Gebäck, Käse und Brot. Von allem etwas. Weg vom Internet. Weg vom Lärm. Nur IHR zwei. In der Sonne liegen, die Augen schließen und quatschen. Frage und Gegenfrage... Kennenlernen...

Glaub mir, SIE wird das mögen!

Kommentar von Lxoxox ,

Danke für den Tipp das mit dem Wein lassen wir aber liber mit 12/13 jahren😂

Kommentar von julius1963 ,

:-)

ABER... HANDYS AUS!!!

Kommentar von Lxoxox ,

Ja

Antwort
von BlveHeartx3, 22

Kino, eis essen, spazieren, schwimmbad, see.. Sportplatz,..allein wenn ihr rumläuft werdet ihr dann sagen "weisst du noch als des und passiert ist" oder "weisst noch als du das gesagt hast" usw. Habt viel spass(:

Antwort
von julienkoo, 31

Ihr könntet einfach in die Stadt bilder beim Automaten machen,eis essen und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten