Frage von AlexLayla, 48

Was soll ich mit meiner ganzen freien Zeit machen?

Ich bin gerade mit meinen ganzen Abiturprüfungen fertig und jetzt weiß ich nicht mehr was ich den ganzen Tag zu Hause machen soll. Meine Freunde haben noch Prüfungen vor sich und haben darum keine Zeit.. Was kann man zu Hause machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinerhelfer97, 24

Wieso zu Hause? Man kann auch draußen Spaß haben :P
- Sport (Verein, Fitnessstudio, Joggen, Fahrrad)
- einkaufen gehen
- neue Rezepte ausprobieren, backen, kochen
- den Rasen mähen, Staub saugen, Zimmer aufräumen
- Praktika machen, Ferienjob suchen
- Work and Travel
- deinen Führerschein machen
- usw.

Antwort
von Wnark, 28

Zock einfach Games oder guck Serien. ^^

Antwort
von DoktorH, 19

Ich weiß nicht ob du das jetzt hören willst ;-)

Wie wäre es mit Vorbereitungen für das was danach kommt?

Oder Firmen die dich interessieren stalken....und Praktika organisieren.

Oder Du stellst hier einfach Fragen und schaust mal was passiert....ach so, hast du ja schon :-)

Kommentar von AlexLayla ,

Meine Vorbereitungen für danach sind in Arbeit