Frage von sagtmalchees, 26

was soll ich mit meiner freundin machen ?

am donnerstag kommt meine beste freundin,wir sind mädchen und beide 12.wir wissen nie was wir machen sollen.hilfe?

p.s.es kann drausen und drinnen sein

p.p.s. aber nix mit kino oder hallenbad.

p.p.p.s.ich dachte an fotoshooting oder so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martinax33, 19

wenn du an ein ''fotoshooting'' dachtest dann macht das doch einfach?:D
viel spaß:b

Kommentar von sagtmalchees ,

super danke

Antwort
von XxZombeyxX, 26

Habt ihr nicht irgendwie gemeinsame Interessen über die ihr sprecht, oder 'nen Nintendo, 'ne Wii was weiß ich, mit den ihr zusammen spielen könnt? Oder geht einfach raus. Lauft 'n bisschen rum, unterhaltet euch. Als beste Freunde redet man doch ständig über Gott und die Welt.

Kommentar von sagtmalchees ,

ja wir mögen beide violetta

Antwort
von Christiangt, 23

Eine Runde Brettspiele spielen? Zum Beispiel Monopoli oder Mensch ärgere dich nicht.

Kommentar von sagtmalchees ,

danke

Antwort
von MetIHaIPiIK, 20

Dann macht doch ein Fotoshooting, ihr könnt euch ja vllt vorher schminken oder so^-^

p.s. Mussten die vielen p.s. sein? :3

Kommentar von sagtmalchees ,

tolle idee

P.S. ja

Kommentar von MetIHaIPiIK ,

Ich helfe gerne.

P.S. Oke :D

Antwort
von Loucyxxxo, 4

Zockt zusammen

Antwort
von HarryKlopfer, 10

Hi! Vilt. folgendes: Dazu muss einer von euch beiden einen Jungen darstellen. Keine Angst, das soll nichts unerlaubtes oder so sein. Ihr könnt dann folgendes Spiel spielen: Eine von euch beiden ist nun in diesen Jungen (den du eventuell spielst) unsterblich verliebt, während der Junge gar nichts davon weiß. Das Delikate ist noch, dass er erst vor kurzem wegen eines Umzuges in die Klasse gekommen ist, in der auch deine Freundin sich befindet. Nun besteht die Aufgabe deiner Freundin diesen Jungen kennenzulernen und hoffentlich auch anzumachen. Sie soll dich (du bist in diesem Spiel  der auserwählte Junge) dazu anschreiben. Und du antwortest ihr entsprechend. Mal sehen, was deine Freundin und du so drauf haben.