Frage von Unwissender97x, 115

Was könnte ich am Valentinstag mit meiner Freundin unternehmen?

Hallo liebe Community,

ich bin 18 Jahre alt, habe den Führerschein und komme aus dem Raum Heilbronn. Meine Freundin und ich kennnen uns jetzt schon etwas länger und am Sonntag steht der Valentinstag vor der Tür. Nun bin ich etwas einfallslos und möchte nicht auf das klassische Essen gehen zurückgreifen. Ich würde mich über jeden Vorschlag freuen und auch über Empfehlungen für gute Restaurants - für den Fall des Falles. :-) Vielen dank schonmal im Voraus.

Antwort
von Erklaerbaer17, 59

Du hast ein Auto wohnst in unsern schönen Schwabenland. Ja besser kannst du es doch nicht treffen Kerle.

Schnapp dein Mädel dann ruf uff Alp oder in den Schwarzwald schönen romantischer Spaziergang aber bevor ihr los fahrt. Sagst zu ihr: "Mom ich habe ja was vergessen!" Gehst an den Kofferraum und holst einen Strauß Rosen raus und sagst ihr "Alles gute zum Vallendienstag"

Blumen müssen sein sonst sind Frauen schnell stinkig :D

Antwort
von Oliviadarling, 34

Wieviel Geld steht dir denn zu Verfügung ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community