Frage von andreausbayern, 60

Was soll ich mit meiner besten Freundin bloß machen23?

Hallo, also ich M 16 und meine Beste Freundin W 17 haben es zz alles andere als leicht.

Sie hat wie es aussieht schon länger privat irgendwelche Probleme von denen Sie niemanden erzählt und mir auch nicht weil sie nicht will das mich das fertig macht. So weit so gut Sie merkt das mich das fertig macht das ich ihr nicht helfen kann und zuschauen muss wie es ihr geht....

Jetzt will sie die Freundschaft kündigen hat mir n längeren Text geschrieben.

Ich hab ihn gelesen aber noch nicht drauf geantwortet. Ich will sie niemals verlieren aber vielleicht ist es besser wenn wir ein bisschen abstand halten oder nicht?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun, ich mein sie ist halt sehr durcheinander also sie denkt mal das alles wieder gut wird dann wieder nicht ...

Antwort
von BellAnna89, 35

Sag ihr, dass du ihre Entscheidung respektierst, und deine Tür jederzeit für sie offen steht. Und dass du dich geehrt fühlen würdest, wenn sie sich entscheidet, sich dir doch irgendwann zu öffnen. Dass du sie lieb hast und ganz fest an sie denkst.

Antwort
von Miiiooouuu, 34

Lass sie in ruhe. Wenn sie es nicht erzählen will, dann will sie es eben nicht und sie wird es auch nicht erzählen. Je mehr du sie bedrängst desto mehr will sie Abstand halten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten