Was soll ich mit meiner Freundin unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tretboot, Kino, gemeinsamer Filmabend bei dir zuhause oder bei ihr zuhause, oder die ganzen anderen Dinge, die hier schon erwähnt wurden oder du überlegst dir mal mit ihr Snowboarden zu gehen oder einfach nur spazieren zu gehen oder du machst ihr ne Überraschung..mal was außergewöhnliches: Wenn du singen kannst, sing ihr plötzlich was vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furore
22.10.2016, 21:10

Wir sind erstmal 13/14 und sie kann leider nur in der Stadt bleiben dort gibt es nicht so viel :/

0

Geh mal mit ihr bouldern. Wenn Sie es immer mit dir langweilig findet solltest du dich mal fragen ob sie die richtige für dich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spaziergang über den Friedhof, dabei über Halloween und Horrorclowns diskutieren.

Kommt echt gut gegen Langeweile.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino; Essen gehen; Minigolf spielen; zu Hause Filme schauen; Einen Freizeitpark besuchen; Im Winter mal auf den Weihnachtsmarkt; Wenn jemand von euch einen Hund hat gassi gehen; Spazieren; 3D-Neon-Minigolf; shoppen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was habt ihr den gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eislaufen, ins Kino gehen, Hamburger essen gehen, Paintball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?