Frage von alexs12, 76

Was soll ich mit meinen wellis tun?

Hallo, Ich fahre morgen für fast zwei Wochen weg da niemand Zeit oder Lust hat auf meine wellis solange aufzupassen weiß ich nicht was ich run soll (auch kein Tierheim in der nähe )freue mich über Antworten!! Danke im voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessica268, 51

Mach Dich mal schlau, ob es Vereine gibt in Deiner Nähe. Tierschutzvereine. Und es gibt Tierpensionen. Bei betreut.de kann man auch inserieren.

Antwort
von beglo1705, 19

Das kommt ja ganz schön früh, da hättest schon mal eher dran denken können.

Frag Nachbarn, Bekannte oder Verwandte. Ansonsten nimm die Tiere doch mit? Kann mich noch gut dran erinnern, wenn wir übers Wochenende oder in den Ferien wegfuhren, waren meine Wellis (als Kind) immer dabei, warum auch nicht?

Antwort
von Dackodil, 29

Dann wäre es das einfachste, billigste und tierfreundlichste, ihnen den Hals umzudrehen. Oder laß sie einfach frei, nennt man auch aussetzen und ist stafbar, aber egal. Dann verhungern und verdursten sie wenigstens nicht.

Heute ist Samstag und du fährst morgen. Das fällt dir ja wirklich sehr rechtzeitig ein.

Wenn in der Nähe kein Tierheim ist, muß man eben etwas weiter fahren.

Ich hoffe, du bist ein Troll.

Bitte, gern geschehen.

Antwort
von TheGirlOnFire, 28

Also ich hätte Nachbarn gefragt, alleine lassen kannst du sie auf keinen Fall. Aber sollte man sich sowas nicht vorher überlegen, bevor man sich Tiere anschafft?

Antwort
von CrispyA, 56

Wären deine Nachbarn eine Alternative?

Kommentar von alexs12 ,

Leider nicht:(

Kommentar von CrispyA ,

Freunde, Bekannte? Irgendwem findest du bestimmt, der muss nur kurz vorbeischauen und sie mit Futter, Wasser etc. versorgen. Rede ihnen ein, dass das ganz einfach ist. Ich hoffe du findest jemanden. 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community