Ich geh in paar tagen in den urlaub und ich weiss nicht was ich mit meine pflanzen tun soll. Soll ich sie lieber drinnen lassen weil es hier in deutschland oft gewitter oder anderes rum???

Das kommt auf die Pflanzen an und darauf, wie lange du weg sein wirst. Ohne ein paar Infos wird dir da niemand was sagen können.
nachbar fragen freundin fragen oder:
2-3 wollfäden also der wollfaden mus mit der blume(wurzeln verbunden sein und mit dem wasser....
Bild/er:
je nach größe der pflanze mehrere wollfäden...ich selber benutzte spezial sand der sich 3 fach vergrößern kann denn mischen sie einfach unter und können dann viel mehr gießen weil der sand das aufnimmt und wenn die pflanze wasser braucht gibt er das ab...
dort stehen lassen, wo sie stehen und einen Nachbarn/Freund/Verwandten bitten die Blumen (samt der gesamten Wohnung) zu versorgen.
ich werde mehr als ein monat weh sein und meine pflanzen sind zimmer pflanzen.
draußen können die entweder vertrocknen oder sie können ertrinken. Laß sie dort wo sie sind und hole dir Hilfe (die z.B. auch die Post aus dem Briefkasten nimmt-nicht das Einbrecher den überquellenden Briefkasten als Einladung ansehen...)

meinst du zimmerpflanzen oder balkonpflanzen? beide bleiben an ihrem platz, nur solltest du länger als 1 woche weg sein, so empfiehlt es sich, diese 1 x die woche gießen zu lassen.
Hast Du keine nette Nachbarin/ Mutter, Schwester ect..........
Mann hat immer eine nette Freundin die sich gerne kümmert. Ist ja nicht jeder mit Hundehaaren behaftet wenn mann sich setzen will zum Kaffee.Blumen Welken im Notfall.???