gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich mit meinen pflanzen tun???

gefragt von AriiiAriii am 27.07.2009 um 9:34 Uhr

Ich geh in paar tagen in den urlaub und ich weiss nicht was ich mit meine pflanzen tun soll. Soll ich sie lieber drinnen lassen weil es hier in deutschland oft gewitter oder anderes rum???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

DerEntomologe
beantwortet von DerEntomologe am 27. Juli 2009 09:35
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das kommt auf die Pflanzen an und darauf, wie lange du weg sein wirst. Ohne ein paar Infos wird dir da niemand was sagen können.

anonym
beantwortet von KOKErik am 27. Juli 2009 09:43
1x

nachbar fragen freundin fragen oder:

2-3 wollfäden also der wollfaden mus mit der blume(wurzeln verbunden sein und mit dem wasser....

Bild/er:

einfach so und vorher giesen
einfach so un...

Kommentar von KOKErik am 27. Juli 2009 09:49

je nach größe der pflanze mehrere wollfäden...ich selber benutzte spezial sand der sich 3 fach vergrößern kann denn mischen sie einfach unter und können dann viel mehr gießen weil der sand das aufnimmt und wenn die pflanze wasser braucht gibt er das ab...

anonym
beantwortet von tergenna am 27. Juli 2009 09:36
1x

dort stehen lassen, wo sie stehen und einen Nachbarn/Freund/Verwandten bitten die Blumen (samt der gesamten Wohnung) zu versorgen.

Ariii
beantwortet von Ariii am 27. Juli 2009 09:38
0x

ich werde mehr als ein monat weh sein und meine pflanzen sind zimmer pflanzen.

Kommentar von tergenna am 27. Juli 2009 09:40

draußen können die entweder vertrocknen oder sie können ertrinken. Laß sie dort wo sie sind und hole dir Hilfe (die z.B. auch die Post aus dem Briefkasten nimmt-nicht das Einbrecher den überquellenden Briefkasten als Einladung ansehen...)

KriLu
beantwortet von KriLu am 27. Juli 2009 09:36
0x

meinst du zimmerpflanzen oder balkonpflanzen? beide bleiben an ihrem platz, nur solltest du länger als 1 woche weg sein, so empfiehlt es sich, diese 1 x die woche gießen zu lassen.

Gloria1964
beantwortet von Gloria1964 am 27. Juli 2009 09:36
0x

Hast Du keine nette Nachbarin/ Mutter, Schwester ect..........

Kommentar von Simple_avatar8smallMary07 am 29. Juli 2009 23:59

Mann hat immer eine nette Freundin die sich gerne kümmert. Ist ja nicht jeder mit Hundehaaren behaftet wenn mann sich setzen will zum Kaffee.Blumen Welken im Notfall.???

katinkajutta
beantwortet von katinkajutta am 27. Juli 2009 09:36
0x

Sind es Balkonpflanzen?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.