Was soll ich mit meinen Locken nur machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kenn eine die hat locken und sie hat mal gesagt, stufenschnitte sind total blöd wenn man locken hat, weil man morgens aufwacht und erst mal ne stunde die haare bändigt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab selbst die gleichen Haare wie du. Nimm dir Haaröl zur Hand, damit lassen sie sich wunderbar stylen. Haarklammern und ein eingedrehter Zopf verleihen der Mähne noch den letzten Schliff. 😉😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clara0024
08.02.2016, 09:13

ps: Ich bekomm jeden Tag sehr viele Komplimente über meine Naturlocken. Also genieß es doch solche Haare zu haben;)

1

Also, wenn du sehr an deinen Locken hängst, dann hilft tatsächlich nur ein Stufenschnitt. Wobei dann aber wieder etwas abschneiden würdest und die Haare noch kürzer werden. Du könntest aber auch eine Dauer glättung machen ( so wie Dauerwelle nur das die Haare dabei geglättet werden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ge regelmäßig zum frisör und lass die spitzen schneiden, dann waschen sie wieder schnell gesund nach

Stufenschnitt wird nicht helfen, dann werden manche noch kürzer sein

Freu dich das du locken hast, finde ich echt schön und viele Mädchen müssen sich die extra machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung