Frage von dzejlanafeil, 18

Was soll ich mit meinen leben anfangen?

Hallo ich hin 17 werde juni 18 hatte noch nie einen freund meine ausbilding endet bald und ich fühle mich nutzlos echte freunde habe ich auch nicht meine eltern haben sich getrent so das ich bei meine mutter lebe mit meinen fater habe ich keinen kontakt ich weis nicht was ich machen soll ich bin 2012 nach deutschland umgezogen (wegen meinen eltern) ich musste die sprache lernen und meine freunde verlassen in meine heimat hatte ich sehr gute noten gehabt und hier bin ich in haupt gegangen da ich die sprache nicht konnte ich habe kein kontakt mit den freunden aus meinen heimatland und hier auch nicht da als ich umgezogen habe keinen kannte mir fiel schwer mich mit anderen anzufreunden Ich bin anime fan und ich mag kpop serien Ich hatte schwieriges leben da sich meine 2te oma und meine mutter immer geschtitten haben....ich habe schon 5 schulen gewechselt seit der erste klasse...und ca. 6 wohnorte Nun bin ich 17 jetzt und ich weis nicht was ich aus meinen leben anfangen soll..

Schreibt mir eure meinung

Antwort
von Cocobaer, 6

Hey,

Ich kenn dad ich war auch schon in 4 schulen bin jetzt 15 und habe gemerkt das man nie aufgeben darf egal was passiert. Mir hat es gut grtan etwas anderes zu machen wir Praktika  (du könntest ja in nen comic shop) oder ich habe auch ne Theatergruppe aufgesucht die mich sofort eingeschlossen haben. Du kannst auch was mit Tieren machen das hat mir auch sehr geholfen.

Also NIE aufgeben! es gibt so viele Möglichkeiten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten