Was soll ich mit meinen langweiligem Leben machen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein Tipp für die Sommerferien:

Mach kostenlose Schnuppertrainings!

Such die aus dem net Sportvereine und deren Angebote raus uns vereinbare telefonisch Termine, wann da mal mittrainieren darfst. Das ist spannend. Du lernst neue Leute kennen und neue Sportarten.

Wenn Dir etwas besonders gut gefällt, werde dort Mitglied und schon hast Du ein neues, interessantes Hobby.

Als Anfänger mußt Du gar nichts können und auch nicht besonders sportlich sein. Jeder Verein sucht neue Mitglieder.

Wie wäre es mit Kampfsport (Jiu Jitsu, Kickboxen, Aikido...), Parcour, Dart, Schwimmen, Tischtennis....?

Hast Du den Mut, das auszuprobieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist mitten in der Pubertät und hast gerade eine Phase.

Hast du ein Haustier? Wenn ja, dann beschäftige dich mal ganz intensiv mit ihm. Wenn du gerne Zockst, dann such dir ein Spiel aus, dass man sehr gut alleine Spielen kann. Ansonsten wirst du ja viele andere Interessen haben, nach denen du deine Hobbys richten kannst.

Suche dir ein anderes Hobbie, nicht nur am PC hocken und zocken

Kein Fernseher kein zocken kein Internet. Das sind alle Reize sie irgendwann immer mehr gleichgültig den Leben gestalten.
Muss unter die Leute und mehr aktiv sein z.b Sport.
Ansonsten bist du bald ein Tabletten Schlucker und läufst wie eine lebendige Leiche rum.

Neue Leute kennen lernen, streiche spielen 😂 oder nach mega dummen Seiten suchen, mit anderen über dummes Zeug chatten ka

Wo wohnst du denn, wie alt bist du und was hast du denn sonst so für Interessen und Hobbys? Ich würde mal was unternehmen. Wenn du wissen willst was so mache ich  kleine Wochenendausflüge. Ich fahre nach Walsrode in den großen Weltvogelpark(Richtung Lüneburg) oder Heiligenkirchen(bei Detmold), Adlerwarte Berlebeck(bei Detmold), Freilichtmuseum Detmold, besuche Zoos, Museen (speziel Naturkundemuseen), das Mineralienmuseum Freiberg, botanische Gärten, Ausstellungen, Freizeitparks, die Schmetterlingsfarmen in Steinhude (bei Wunstorf/Hannover) Uslar(bei Goslar) oder Trassenheide(auf Usedom), gehe ins Schwimmbad oder das große Meeresaquarium in Hannover oder Kiel, gehe ins Kino oder wenn ich genug Geld habe mache ich auch mal einen Auslandsausflug oder fahre ans Meer, es gibt aber auch innerhalb von Deutschland schon reichlich Sehenswürdigkeiten wie z.B. in Berlin oder so.

Unternimm doch was? Badesee? Sport? Kletterpark?

Mit Leuten treffen, mal Grillen, ..

Geh raus, triff dich mit Freunden, geh schwimmen

Hast du kein Hobby,keine Freunde,keine Familie?Frag doch in der Klasse,was die anderen so machen.Es wird doch was geben,wofür du dich interessierst.Da kann man auch allein hingehen und lernt dort Leute kennen.Geh raus,in den Jugendclub oder zu Veranstaltungen.Es gibt doch tausend Möglichkeiten.

Wie jung bist Du?

Videoblogs auf Youtube?? YouNow?? Für neue Motivation Ein neues Hobby anfangen!