Frage von Anya14, 46

Was soll ich mit meinen Haaren machen...123?

Hallo!

Ich bin seit 2 Jahren sehr unzufrieden mit meinen Haaren. Sie sind so unvoluminös und ich hätte lieber Locken, damit es nach mehr aussieht. Ich habe auch meine Haare 15cm gschnitten und gestuft in der Hoffnung, sie würden mehr Volumen bekommen. Leider sehe ich fast keinen Unterschied. Ich mach mir jeden Abend eine Frisur oder drehe mir Wickler ein. Dann bin ich total habby. Aber ihr könnt denken, dass es aufwendig ist...ich abe keine Ahnung, was machen? Vielleicht eine Dauerwelle oder Volumenwelle machen lassen? Obwohl es schädlich ist? Gibt es Dauerwellen, die schöne Locken machen oder nur so Kriselhaar?

Antwort
von xxBonbonVivi, 7

Naja, ich kenne mich mit Dauerwellen nicht so gut aus. du könntest deine Haare im feuchten Zustand Einflechten, dann sind sie am nächsten tag etwas voluminöser. und haare über den Kopf föhnen & kämmen.

Viel Erfolg! GLG BonbonVivi

Antwort
von Andracus, 26

Vielleicht strapazierst du deine Haare zu sehr und bräuchtest nur mal nen Wechsel in der Pflegeroutine. Kalt waschen (nur alle zwei bis drei Tage mit Shampoo), regelmäßig Haarspülung, wenig bis gar keine Hitze anwenden (Föhn auf niedrigste Hitzestufe, auf alles weitere verzichten), sehr vorsichtig kämmen und immer mal wieder ne Haarmaske rein (wie man die selbst macht, erfährst du im Internet). Übern Tag Kokos- oder Arganöl rein hilft auch.

Kommentar von Anya14 ,

ich benutzte fast nie Hitze...ich bin einfach unzufrieden mit meinem Volumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten