Frage von goali356Usermod Junior, 282

Was soll ich mit meinen Haaren beim Geschlechtertausch machen?

Wir haben im Moment Mottowoche und morgen das Thema Geschlechtertausch. Ich bin ein Junge (normalerweise). Also werde ich mich morgen als Mädchen verkleiden. Ich weiß auch was ich anziehen werde, aber ich finde dass ich durch mein Gesicht und vorallem die Haare noch mänlich aussehe. Was kann ich spontan mit meinen Haaren oder mein Gesicht machen, dass ich weiblicher wirke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnitty0815, 203

Hallo, 

Nimm doch einfach einen Haarreifen, Spangen, Schleifen, Tücher evtl ein Hut? Wird natürlich schwierig bis morgen... Eventuell mal Mutter Schwester oder Freundinnen fragen. 

Gesicht: schminken... Nichts aufwendiges etwas Mascara vielleicht etwas Rouge und Lippenstift. 

Kommentar von Schnitty0815 ,

Dankeschön ;-)

Ich hoffe du hast gut ausgesehen :-D

Antwort
von Greta1402, 167

Perücke und Konturen schminken

Antwort
von Becca22, 139

Kommt drauf an wie lang deine Haare sind!
Ansonsten kannst du ja vllt mal rumfragen ob jemand ne Perücke hat:D

Antwort
von luisark, 120

Kleme dir ein paar rosa schleifchen ins Haar

Antwort
von Kurisutihna, 129

Mit einem Foto können wir dir eher helfen. Tipp: Es gibt auch Frauen mit kurzen Haaren ;) und Perücken ;)

Antwort
von Sharakan, 117

Perücke, Schminke oder dir einfach eine weibliche Kurzhaarfrisur mit Gel stylen.

Antwort
von Rim1888, 113

Du kannst dich schminken und eine Perücke tragen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community