Frage von Potorom, 65

Was soll ich mit meinen Haare machen lassen?

Guten Tag ich will mir am Dienstag die Haare schneiden lassen. Ich habe schon ziemlich lange einen undercut und möchte es auch ca. so behalten. Ich weiss aber nicht ob ich eine Art übergang machen lassen soll oder einfach alles gleich lang und ich weiss nicht welche länge auf der Seite. ich gehe etwa alle 4-5 wochen zum Friseur. Ps. bin ein Junge

Antwort
von Lukas1410, 26

Mach einen Übergang auf die Rechte Seite, wenn du Rechtshänder bist. Wenn nicht, dann auf Links.Mit Übergang sieht meiner Meinung nach viel besser aus.     https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRjTCr5o1Ws7CtB6dUVCF_QbE6M...

Antwort
von DaniGGa3, 10

Also ich habe mir die letztens wie der Typ gemacht, vielleicht gefällt's dir auch:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten