Was soll ich mit meinen Freunden tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ow tut mir leid für dich aber da kannst du ja nichts dafür wenn es dir hilft und dich tröstet mit Internet Freunden zu schreiben dann mach das und mit deinen Freunden um ehrlich zu sein das sind keine ECHTEN Freunde deine Freundin ist eine wahre Freundin ich glaub du hast das richtige getan und ich glaub das dir wahre Freundschaft wichtiger ist als die mir deinen Freunden weil sonst hättest du das nicht gemacht hoffe ich konnte dir helfen und wer anderer Meinung ist Bitte nicht kommentieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe deiner Psychologin recht.
Freunde sind nicht nur da um Spaß zu haben oder sich um etwas zu freuen, sie sind auch da um Probleme zu lösen.
Jeder hat mit seinen Freunden mal Schwierigkeiten, mal probleme, aber die werden sich wieder lösen. Aber nicht dadurch indem man sich "versteckt" und sagt sie sollen keinen Kontakt mehr mit dir aufnehmen.
Das ist ein großer Fehler.
Ich sage dir, wenn man das Problem mit anderen teilt geht es ihm schon viel besser als vorher, denn sie versuchen mit dir das Problem zu lösen. Verstehst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung