Frage von TiciLAD, 82

Was soll ich mit meinen Armhaaren machen (14 Jahre alt, w, braunhaarig)?

Also ich bin so wie oben geschrieben 14 Jahre und habe dunkelbraune Haare, bin halb spanisch und daher ist meine Haut von Natur aus schon gebräunt... auch im Winter... ich wollte meine Armhaare und Haare um den Bauchnabel bleichen, weil ich finde das es echt gar nicht mehr schön aussieht. Rasieren nicht, weil man auch stoppeln relativ schnell sieht und epillierien und waxen wollte ich eigentlich auch nicht. Ich hab nur Angst das die Haut dann gebleicht wird und wollte wissen ob ihr das grundsäzlich empfehlen könnet? ☺ Und welche Produkte lange anhalten und bei euch ganz gut abschneiden ... danke im Vorraus für Hilfreiche Antworten

LG TiciLAD 😙

Antwort
von katymoon, 46

Hast du es mal mit einer Enthaarungscreme versucht?

Macht keine Stoppel und lässt sie dünner nachwachsen, hält 1-2 Wochen.

Antwort
von musiclover2011, 44

sind blonde haare auf gebräunter haut nicht noch auffälliger? Naja egal das bleichmittel sollte deine haut nicht mitbleichen

Antwort
von samuelmuehl, 32

Haare sind kein Problem. Sie sind ganz normal. (Kluge) Menschen, die das verstanden haben, die ärgern sich nicht über so ein paar Armhaare :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community