Frage von Jennycutegirly, 148

Was soll ich mit meinem Schwarm auf Whastapp schreiben?

Heyy, ich bin 13 und habe mich in einem Jungen aus meiner Klasse verliebt :D Wir reden leider miteinander nie :/... Ich habe seit gestern seine Nummer(Er war bei unserer Klassengruppe kurz drinne und habe ihn sofort eingespeichert). Die erste Frage ist: Ist es okay, dass ich "Halluu :3" angeschrieben habe ? Und wird er mich dann direkt blockieren ? Und die zweite Frage ist: Worüber soll ich mit ihm alles schreiben, dass wir die ganze Zeit schreiben bzw. das er vielleicht Lust bekommt mit mir zu schreiben, so das ich dann ihn Fragen kann, ob er sich vielleicht mit mir treffen möchte :) ? LG: Jenny :3

Antwort
von Damenbegluecker, 90

Mein er wird dich sicher nicht gleich blockieren. Red einf ganz normal mit ihm, wie's ihm geht,was er so macht und erzähl auch was von dir. und dann schau einfach mal wie das Gespräch so läuft. und wenn ihr mehr schreibt kannst du ja auch mal fragen wegen treffen usw

Kommentar von Jennycutegirly ,

Naja, dass reden geht nicht so einfach! Und es gibt viele Jungs die welche direkt blockieren .-. ! Oder ignorieren vielleicht manche. Ich geh nämlich davon aus der das machen wird, aber er hat mich heute und gestern immer wieder angeschaut, bzw. macht er das schon seit Wochen :)

Antwort
von paulinchen07, 78

Hi also ich bin auch 13 und kenne das Problem . Was hat er denn für Interessen ? Fußball oder so was . Such Gemeinsamkeiten über die ihr diskutieren könnt . Wenn du nichts findest redet über Schule . Dumme ,lustige , oder schräge Lehrer . Dir wird schon was einfallen ;)

Kommentar von Jennycutegirly ,

Ah okay :D Und ja er spielt Fußball aber ich hasse Fußball .-. ! xD Deshalb rede ich lieber über Lehrer die jeder hasst und frage einfach wie er die Lehrer findet 

Antwort
von Goodgamer30, 61

Wie wäre es mit PERSÖNLICH anreden?

Auch wenn es nur ein banaler Grund wie "Hast du die Hausaufgabe verstanden?" ist.

Kommentar von Jennycutegirly ,

Das geht verdammt noch mal nicht so einfach! ... 

Kommentar von Goodgamer30 ,

Eigentlich schon. Schreiben ist immer so unpersönlich. Fang doch anfangs kleine Gespräche an.

Mal im Ernst. Wenn ich plötzlich von einem Mädchen angeschrieben werde, mit der ich noch nie ein Wort gewechselt hätte, ich würde schon denken was die von mir will.

Antwort
von Milkey, 68

Wieso sollte er dich Blockieren? Aber ja ist ok das du so angeschrieben hast, zum thema schreiben, schreib über seine interessen oder sowas und nerv ihn nicht zu sehr also das du jede sekunde schreibst oder sowas.

Kommentar von Jennycutegirly ,

Ah okay :D Kann ich ihn auch fragen ob er überhaupt mit mir schreiben möchte oder geht das voll daneben ? Und er wird mich blockieren weil er vielleicht kein Bock auf mich hat ! Ich kenn viele Jungs die einen direkt blockieren wenn sie angeschrieben werden den sie nicht kennen bzw. kein Kontakt haben und da ich ja so gut wie gar nicht mit ihm Kontakt habe ist das echt schwierig weil wir ja uns nur vom sehen kennen

Kommentar von Milkey ,

Sind halt unreif die wo direkt blockieren müssen anstatt das normal zu sagen. Ähm würde das vlt fragen wenn ihr schon etwas schreibt und er abweisend ist.

Kommentar von Jennycutegirly ,

Dieser (....) hat mich blockiert ... ich wusste es ! 

Kommentar von Milkey ,

Unreifes kind eben

Antwort
von CocoKiki2, 53

Frag ihn nach seiner Lieblings TV-Serie

Kommentar von Jennycutegirly ,

Ah okay, Danke, Gute Idee :D

Antwort
von IamnotGigiHadid, 76

"Halluu :3" ist doch keine Begrüßung

Kommentar von Jennycutegirly ,

Doch das heißt Hallo.. 

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

Dann schreib es doch richtig , mein Gott

Kommentar von Jennycutegirly ,

Das ist ein "Hallo" mit Begrüßung, mein Gott ... Immer diese Besserwisser. Man muss nicht alles richtig schreiben und ":3" ist ein Smiley! Nachdenken hilft ^^

Kommentar von Jennycutegirly ,

mit Betonung* xD

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

Ich hab doch gar nichts gegen dieses ":3" gesagt, komm mal runter. Ich will damit nur sagen, dass ich ganz sicher niemanden mit "Halluu :3" anschreiben würde, weil ich es einfach peinlich und kindlich finde. Aber na gut , ist ja deine Sache. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community