Frage von TomaxHerrman, 100

Was soll ich mit meinem neuem Pc machen?

Hallo Leute, Ich habe ein Pc gekauft und kann in immernoch zurückgeben (14 Tage Recht). Aber ich habe gesehen, dass immer wieder bessere Angebote herauskommen. Ich weiß nicht, ob ich ihn zurückgeben soll und auf ein gutes Angebot warten soll, oder ihn behalten soll. (Das Netzteil ist sowieso nicht richtig fest, aber es kommt ja auf die Leistung des Pcs sowieso an) Was würdet ihr tuen? Danke im Vorraus PS: Bitte nichts von anderen Pc Vorschlägen, wie Agando-Pcs oder so... :P Hier ist der Link zum jetztigen Pc: http://www.mediamarkt.de/de/product/_microstar-professional-i52000-b356de-194749...

Antwort
von spieler99999999, 66

ich würd den zurückgeben und auf ein angebot warten

aber ich weiß dass du das nicht hören willst trotzdem sag ich es mal.Für 699€ kannst du dir einen pc zusammenstellen der ungefähr die doppelte leistung hat

Antwort
von GelbeForelle, 62

Mediamarkt pcs... Yay... Bau dir selber einen, Da gibt's Leistung, oder lass dir einen bei mindfactory bauen.

Antwort
von NMirR, 32

Bei Mediamarkt bekommst du so oder so schlechte Angebote.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 18

Wieso denn, für Office ist der doch Super. Der ist nur ein bischen überteuert.
(Ironie)

Antwort
von DANNYNATION, 48

Was willst du denn mit dem pc hauptsächlich machen? 

Kommentar von TomaxHerrman ,

Cod Bo2 spielen und Minecraft

Kommentar von DANNYNATION ,

Also zocken.  Ich würde ihn zurück bringen und mir selber einen zusammenstellen. Da hast du mehr Leistung für weniger Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten