Frage von Geographie91, 20

Was soll ich mit meinem Leben noch anfangen?

Bin 24 und habe etliche gescheiterte Freundschaften, kein Job und keine Sicht auf eine Besserung der Lage -.- Hab schon viel zu lange überlegt und überlegt welcher Beruf das Richtige wär, aber bin nicht normal( leider) mit mir stimmt Irgendetwas nicht.

Antwort
von Anonymous221, 20

Hallo,

in welche Richtung hättest du den gerne einen Job? Hattest du schon eine Ausbildung oder etwas in der Richtung? An sich wäre natürlich auch ein Studium eine Möglichkeit falls dich irgendwelche Jobs in die Richtung interessieren würden. 

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von majaohnewilli, 7

Oh Gott, da wären sooo viele Menschen nicht normal.. hab keine Angst, du bist völlig normal! Es ist für sehr viele junge Menschen schwierig herauszufinden, was sie wollen. Du bist nicht allein! Und auch DU wirst dich entwickeln und das Richtige für dich finden. Dein Leben ist nicht zu Ende, es steht gerade mal am Anfang, hab keine Angst und versuche herauszufinden was dir wirklich Freude bereitet im Leben. Hilfst du gerne älteren Menschen, kannst du dich als Polizist vorstellen, bist du eher im Büro zuhause? Egal was, sobald du weißt was du willst, hat das Leben wieder eine Perspektive und Du wieder Ziele! Verzag nicht, du schaffst das!!!

Antwort
von KhushRaho, 13

Manchmal muss man sich im Leben auch mal zusammen reißen...und nicht alles negative sehen und betrachten..und behaupten man sei nicht normal...

Antwort
von Geographie91, 19

Achja und Psychologen konnten mir auch nicht helfen, falls das eure Antwort sein sollte

Antwort
von goekay66, 9

Besitzt du einen Führerschein?

Kommentar von Geographie91 ,

jo

Kommentar von goekay66 ,

Versuch doch mal was zu machen wo du mit dem Autofahren Geld verdienst. Was auch Spaß macht. Beispiel Pakete liefern oder Pizza liefern:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten