Frage von Nelee154, 23

Was soll ich mit meinem Leben machen. Habt ihr ein paar kleine Tipps für mich?

Ich bin momentan 16 Jahre alt, und wede Mitte de Jahres 17. Ich mach in wenigen Monaten meinen Regelschulabschluss aber ich habe keine Ahnugn was ich danach machen soll... Eigentlich müsste ich eine Ausbildung machen, aber bis jetzt habe ich nur Stellen gesehen, bei denen ich einen Führerschein brauche und auch selbstständig fahren muss, dass darf ich aber mit 17 ja noch nicht. Ich habe jetzt echt keine Ahnung was ich machen soll. Ich würde auch eigentlich gerne für eine kurze Zeit vielleicht 3 Monate ins Ausland gehen aber ich habe da auch im Internet etc nichts wirkliches gefunden. Vielleicht google ich auch die falschen Sachen:D

Würde mich echt freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnte:)

Antwort
von DaKushKing, 7

FOS wäre auch ein Weg und Dan Studieren eventuell im Ausland und Dan mal sehen..

Antwort
von Hideaway, 9

Merkwürdig. Führerschein ist eigentlich bei den meisten Ausbildungen kein Muss. Worauf hast du dich denn beworben?

Ich würde auch eigentlich gerne für eine kurze Zeit vielleicht 3 Monate ins Ausland gehen

Als was?

Antwort
von MarlEA, 12

FSJ im Ausland

Antwort
von AsianGangster, 9

Suche dir einen Job und einen/eine Partner/in. Heirate ihn/sie, ziehe mit ihm/ihr in eine gemeinsame Wohnung ein. Mache 3 Kinder und ziehe sie auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten