Frage von skyfly2001, 28

Was soll ich mit meinem Laptop bildschirm anfangen?

Hallo Comunity, ich habe mich ein wenig umgeschaut und herausgefunden dass ich meinen alten Laptop screen mit einem Controller panel zu einen externen Bildschirm machen kann.Meine frage ist geht das auch ohne zusätzliches Equipment?

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Definiere zusätzliches equipment. Nein ne extra Maus brauchst du nicht, und nein eine zusätzliche Tastatur auch nicht.

Der Anschluss deines Laptop Bildschirms passt in keinen herkömlichen (hdmi/vga/dvi/...). Ausserdem fehlt dann ja noch die stromversorgung

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für PC, 12

ich habe mich ein wenig umgeschaut und herausgefunden

dann dürftest du ja auch herausgefunden haben, das du dazu einen Adapter (
Controller Panel) brauchst, daher verstehe ich deine Frage nicht ;)

Kommentar von skyfly2001 ,

Die frage ist ja auch obs ohne geht

Kommentar von netzy ,

zeitweise fühle ich mich im Kindergarten bei solchen Fragen ;)

du selbst hast ja rausgefunden das man ein Controller-Panel braucht um das Ausgangssignal des PC "umzusetzen" für den Screen, wieso sollte es dann auch ohne funktionieren ??????

zumindest die Bilder wirst du ja verstehen wenn du dir diese "Adapter" ansiehst ;)

Antwort
von ctest, 3

Der Bildschirm braucht, die ganze elektronik, die auch ein "normaler" Monitor hat. Also ein Netzteil und die Elektronik, die bei einem normalen Monitor, hinter der Eingangsbuchste liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten