Frage von n67ar, 102

Was soll ich mit meinem Heft machen?

Ich möchte gerne etwas an einem Heft machen ich weis aber nicht was ich will Sachen machen wie zb meine ganze Lebensgeschichte zu schreiben Fotos darauf kleben und etwas schmücken oder ich möchte Auch etwas anderes machen so was in der art was spannend ist schön aussieht und auch spaß macht ich möchte etwas neues machen habt ihr Ideen ?

Auf dem Bild seht ihr wo ich es machen will vllt nehme ich aber auch etwas anderes was sich daran ähnelt
Ich bin kreativ lustig hab auch sehr vieles erlebt gehe auch zu einem TKD Verein und liebe es zu lesen und schreiben ich bin auch sehr sauber und gepflegt

Antwort
von LadyHungry, 23

Du könntest dir lustige Sprüche oder Versprecher aufschreiben, die in Unterhaltungen enstanden sind. Wer hat das wann und wo gesagt? Ich habe auch so eins und wenn du dann später daraur vorliest lachen alle :D
Alternativ geht ein Traumtagebuch oder statt deine Lebensgeschichte vielleicht offene Wünsche die sich noch erfüllen sollen bzw was du noch so für dein Leben geplant hast.
Sonst gehen noch spontane Ideen. Zb: Geschäftsideen, Ideen zum basteln, malen etc, Ideen für Ausflüge/Urlaube usw

Antwort
von Rocker73, 56

Wenn du schriftstellerisch tätig bist, kannst du ja Geschichten reinschreiben, es ist handlich und du kannst es überall mitnehmen, wo du gute Ideen hast!

LG

Antwort
von TimeosciIlator, 11

Meine Vorschläge:

• Sudelbuch
  • Zeitplaner
  • Mahlzeitenplaner
  • Computernotizbuch
  • DVD-Buch
  • Rezeptbuch
  • Fragenbuch
  • Tagebuch
Antwort
von jothikat, 12

Deine Frage ist sehr schwer zu lesen. Ab und zu ein Satzzeichen setzen wäre sinnvoll. 

Jetzt zu deinem "Problem" Mach doch aus dem Heft ein "Art Journal". Immer, wenn du etwas erlebt hast, oder dich etwas beschäftig, gestalte eine Seite dazu. Beispiele dafür gibt es im www.

Antwort
von Leseratte87, 39

Ich habe viele Notizbücher, manche schleppe ich überall hin mit, um Ideen hineinzuschreiben, die mir spontan kommen. Oder ich führe darin meine Finanzen oder ich klebe interessante Zeitungsartikel hinein.

Kommentar von n67ar ,

Welche Ideen zb ?  ❤️😆😊😊

Kommentar von Leseratte87 ,

Ist die Frage ernst gemeint?

Antwort
von Netie, 11

Mach doch ein Tagebuch.

Antwort
von Nordstromboni, 41

zum Glück bist du sauber und gepflegt

Kommentar von n67ar ,

Wieso ?