Frage von vanessalo, 53

Was soll ich mit meinem Haar pony machen?

Hallo !

Ich habe seit einem jahr meinen Pony nicht mehr geschnitten es war ein grader kurzer pony.Jetzt ist er schon gute 4-5 cm gewachsen aber ich hab da paar fragen

1.Wie lange kann es noch dauern bis mein pony so lang ist wie das andere Haar?

2.Nachdem ich Morgens aufstehe sehe ich total schrecklich aus , mein pony ist gewellt oder oder es sieht einfach nur schlimm aus und ich weiß nicht wie ich das schnell wieder grade machen kann. Glätteisen nicht weil ich noch zur Schule gehe und ich nicht viel Zeit habe.

3.Welche Frisur soll ich mir machen? Ich kann kaum was schönes mit meinem Pony machen und wenn dann guckt immer mein pony auf geflochtenem raus und mit haarspray und bobypints gehts nicht. Deshalb welche Frisuren ?

Das waren auch schon meine Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen !

schönen Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudlbaer, 19

Ich hatte auch einen geraden pony und lasse ihn nun seit ca. 2 - 3 Jahren wachsen.
Danach hatte ich einen schiefen pony und danach hab ichs einfach wachsen lassen
Meine Haare sind lang und der pony ist jetzt halb so lang wie die anderen Haare.

Antwort
von ya5min, 19

Haare wachsen für gewöhnlich 1-2 cm im Monat :) Gegen die Wellen würde ich vielleicht die Haarbürste nass machen und nass durchkämmen, musst mal schauen ob das bei dir funktioniert. Ansonsten zieh vielleicht ne coole Mütze an oder ein Haarband? Oder einfach ein ganz normaler Zopf/Dutt.

Antwort
von sissler54, 19

Experimentiere doch mal mit Stirnbändern oder Haarreifen. Oder ziehe einen Seitenscheitel und klemm den Pony hinters Ohr, falls das schon geht. Notfalls mit Gel, Klemmen oder Spangen fixieren.


Antwort
von Simsi2013, 22

Mach es doch gestuft

Kommentar von vanessalo ,

Mein Pony zuzeit ist schräg,und ich will ihn  nicht schneiden weil er wachsen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten