Frage von xxAnnaxx02, 59

Was soll ich mit meinem "Freund" und kleinem Bruder machen?

Hallo! Mein Freund und seine Eltern kommen heute zu meiner Familie und mir. Wir haben uns im Urlaub kennengelernt und seitdem sind wir total in einander verliebt. Ich bin mega nervös und er hat mir auch geschrieben dass er mich küssen will. Es ist so das wir dann was mit meinem kleinen Bruder machen (8) und er findet meinen "Freund" total toll. Es weiß keiner außer uns das wir zusammen sind… was solch jetzt mit den beiden bei mir zuhause machen ich hab echt Angst, dass wir da nur blöd rum sitzen

Antwort
von conycony218, 24

oder bittet darum dass ihr gern was zsm machen wollt... das ist ja ich verboten. mach ich mit Kumpels und Freundinnen ganz oft. nach dem Abendessen oder Mittagessen oder wann auch immer fragen ob man aufstehen darf und dann zum Bruder sagen, dass man gern n bisschen was zsm machen würde. so reden und so. das kommt nicht komisch eigentlich :)

Antwort
von Steffile, 29

Ja dann geht doch raus, z.B. auf einen Spielplatz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community