Frage von xxAnnaxx02, 155

Was soll ich mit meinem Freund bei mir zuhause machen?

Hallo!
Bald kommt mein Freund zu mir zu Besuch. Er (14) wohnt etwas mehr als ne Stunde entfernt von mir. Das letzte mal haben wir uns im Urlaub vor ein paar Wochen gesehen. Ich wohne auf dem Land und habe wirklich keine Idee was wir unternehmen könnten, weil das Wetter soll echt nicht gut sein. Das heißt, dass wir wohl bei mir zuhause was machen "müssen". Natürlich werden wir uns viel erzählen, aber trotzdem will ich noch etwas mit ihm machen. In die nächste Stadt fahren ist schlecht, weil dann sind wir ja schon fast bei ihm :) Außerdem haben wir uns noch NIE geküsst , weil einfach irgendwie noch kein richtiger Zeitpunkt dafür war. Findet ihr ich sollte mir vornehmen ihn dann zu küssen oder sollte ich mich nicht unter Druck setzen? Bitte schreibt doch mal was ihr so mit eurem Freund bei euch zuhause macht (kein Kino bitte) . Habt ihr außerdem vielleicht Situationen aus denen sich ein Kuss entwickeln kann? Wie gesagt, wir sind beide 14 und ich habe noch gar keine Erfahrungen.
LG

Antwort
von MissMayfair, 70

Begrüß ihn mit einem Wangenkuss und strahle ihn an.

Kuschel Dich an ihn. Seht fern. Steichle ihm über die Wange, dann kommt alles von ganz alleine.

Ihr könntet Monopoly spielen, einen schönen Spaziergang bei Regen machen und Euch danach gemeinsam aufwärmen und trocknen. Ihr könnt Computerspiele spielen, basteln, Euch gegenseitig malen oder zeichnen, Ihr könnt fast alles machen.

Antwort
von lindabearchen, 49

Schaut ein Film und Kuschel dich an ihn schau in zwischen durch an dann kommt alles von ganz alleine

Antwort
von lynnmaus, 81

Film zu Hause gucken :) und euch in den Arm nehmen villeicht entsteht so der Kuss 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten