Wilde396 am 06.07.2009 um 23:27 Uhr
was kann man alles unternehmen

bisschen rummachen. zungen-wrestling. schlafen lachen karten spielen, reden, irgendeine taschenkonsole zocken
Zungen-Wrestling gefällt mir am Besten :)

Sämtliche Sprachspiele wie die Namen oder Städte spielen, schlafen, mit einander reden.

karrierten block mitnehmen und euch blöde reime einfallen lassen, oder vier gewinnt zocken, schiffe versenken.... stadt land fluss... was auch immer. ein stift wär auch nicht schlecht

Autokennzeichen erraten oder die Farben bestimmter Auto zählen.. keine ahnung ^^ kommt sowas nicht eher spontan??

es gibt kleine reiseboxen mit spielen für lange autofahrten
ein buch
musik
ein KISSEN

6 bis 7 Stunden an einem Stück war ich schon lange mit mehr mit einem Mann zusammen. Zumindest nicht mit einem, der wach war seufz Also: Autokennzeichen raten. "Ich sehe, was du nicht siehst". Erzähl einen Schwank aus deiner Jugend, Was willst du werden, wenn du groß 8alt) bist........... Was würdest du ändern, wenn du Präsident der Welt wärst (oder der Papst oder Gott)?

Druckt eine Kennzeichen-Liste aus und erratet die Orte, aus denen die vorbei- oder vorausfahrenden Autos kommen. Aus den Buchstaben kann man auch Namen oder andere Dinge erraten. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Zur Not kann man auch ein unterhaltsames Buch lesen. :-))

überlegt euch was ihr mal werden wollt, schaffner oder so
jaa wie lustig da sind 7 std im nu rum!! (ironie)
23Jenny23 am 6. Juli 2009 23:36 ja das ist gut

Ich glaub in dem alter wäre es gut wenn du ihm in die Hose fässt :P
frager94 am 6. Juli 2009 23:34 Ps antwortet mal bitte auf meine frage...

Auf der Klassenfahrt haben ein Freund und ich als wir nich einschlafen konnten Immer ein perverses Wort gesagt und der letzte Buchstabe des Wortes war der erste vom neuen Wort. Nur sollte man das nicht mit seiner Freundin machen denk ich ^^. Aber man kann das ja auch mit normalen Worten.
Wir haben auch noch ein Geschlechtverkehr-Battle, Penis-Battle oder Vagina-Battle gemacht.
Naja aber einfach Geschichten erzählen geht auch xD.
DH!