ChiChaCho am 18.07.2009 um 7:38 Uhr
Was soll ich mit meinem 4jährigen Sohn heute machen. Raum Berlin und es ist Regenwetter. Gibt es Ausflugstipps von Euch? Oder sonst was spannendes?

komm nach templin nach eldorado westernstadt da ist was los an diesem we
ChiChaCho am 18. Juli 2009 07:40 Aber bei Dauerregen?
mugie77 am 18. Juli 2009 07:42 sicher hier regnet es nämlich nicht weißt du wo das ist ? in hindenburg die veranstaltungene sind auf inner überdachten bühne rodeo usw ich glaub der gojko mitic ist auch da
ChiChaCho am 18. Juli 2009 07:47 ok, danke für den Tipp. Sobald er aufwacht, schlage ich das vor

bei dauerregen kann man doch auch was daheim spielen, oder zu nachbaren gehen und gemeinsam mit ihnen was im Haus unternehmen ;-)
mein gott was hättet ihr in Zeiten gemacht als früher kaum jemand auto hatte, und es keine ofiziellen freizeitangebote gab oder so?Welt ist einfach nicht mehr erfindungsreich:-(((
ChiChaCho am 18. Juli 2009 08:16 Mein Kind hatte eine OP und wir spielen seit 2 Wochen zu Hause. Mein Hirn ist leergespielt...
kikkerl am 18. Juli 2009 08:32 ojeeee....dann kann ichs verstehen :-)))
packs gut ein und geht einfach vor die türe. der rest kommt von selbst ;-)

http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=kinder+regen+besch%C3... Es wird ja noch öfter regnen:-)

es gibt doch in berlin bestimmt auch indor spielplätze das wäre doch ne gute idee da word dein kleiner sich bestimmt oder in eimem kombi-bad macht auch spass
Danke, aber da war ich leider schon