Frage von Ofleix, 48

Was soll ich mit meine Handy machen?

Also mein Handy(LG Fino) hat sich komplett runtergefahren. Als ichs neugestartet habe, sollte ich den pin eingeben. Ich hab den richtigen eingegeben, denn hatte er aber nicht akzeptiert. Dann musste ich den PUK eingeben, und den superpin hatte er akzeptiert. Dann stand da neuer pin. Was so ich da nun eingeben. Wenn Ich irgendwas eingebe und wiederhole ist es natürlich falsch. Was soll ich n in mache?

Expertenantwort
von o2GuruKatja, Mitarbeiter o2 Guru, 48

Moin.

Wenn man nach dem PUK gefragt wird, hat die Simkarte keinen PIN mehr, deshalb muss man logischerweise nach der PUK-Eingabe zweimal einen neuen, freigewählten PIN eingeben.

Dein Gerät verhält sich vollkommen normal.

Grüße, Katja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten