Frage von Mwiki9293, 58

Was soll ich mit mein Aggression machen?

Hallo, ich (13) habe ein sehr starke Aggression.Ich hatte eine hülle für meine PS Vita Gekauft,das leider für eine andere Art gehörte.Meine Mutter und ich habens wir versucht,es auf die PS Vita zu bringen.Ich habe dann immer auf denn Tisch gehauen und Sachen gegen denn Wand geschmissen.Dann bin ich ausgerastet und hab mit meinen Faust in die Hülle reingeschlagen,und es zerbrach.Dann beginte es.Hab meinen Rollstuhl Kaputt gemacht,hab CDs herumgeschmissen...bis meine Mutter kam und sich schockierte.Sie wurde Traurig und schließ die Tür.Doch ich hörte nicht auf und zerfetzte ich denn Sackerl und schmies es in die Mist mit der Hülle.Dann habe ich geweint(auch wegen dem Geld,denn ich hatte genau mein ganzes Geld für die Hülle ausgegeben...)Dann habe ich mich beruhigt.Ich konnte die Hülle wieder abgeben und das Geld wieder bekommen,leider hab ich das vermasselt wegen Aggression.Kann ich etwas dafür tun?Ein gutes antwort könnte mein Leben sogar verbessern!

Antwort
von Tom12398, 30

Wenn du merkst das du extreme Aggressionen bekommst würde ich dir empfehlen einfach so viele Liegestützen wie möglich zu machen. Das hilft wirklich, da man irgendwann ausgepauert ist und nicht mehr kann. Außerdem verbesserst du deine Fitness damit.

Antwort
von Elfchen2016, 27

Ein Anti-Aggressions-Traning und eine Therapie würde ich dir vorschlagen.
Da müssen Profis ran.

Antwort
von ZeroTimerX, 20

Du musst dich kontrollieren und nicht gleich ausrasten. Du musst dich beherrschen und deinen Namen solltest du nicht hier reinschreiben.

Antwort
von YuyuKnows, 34

Schreibe bitte nicht deinen vollen Namen ins Internet.

Man kann dich sehr schnell auf Facebook finden (sehr schnell sogar).

Antwort
von Frage648, 20

Mach doch irgendeinen Sport das du mehr ausgepowert bist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten