Frage von Sayajin05, 67

Was soll ich mit Magerquark anfangen?

Hallo, ich habe gehört das Magerquark gut geeignet ist nach dem Fitness zu essen oder zu trinken und jetzt ist meine Frage wie kann ich oder besser gesagt wie kann ich es vorbereiten und was brauche ich denn noch für Zutaten dass ich Magerquark trinken oder essen kann?

Antwort
von Maria3103002, 11

Ich gebe in den Quark immer Soja Milch mit Vanille Geschmack und rühre das rein schmeckt dann wie kreieren vanillejoguhrt (naja vllt nicht ganz so gut😂)

Antwort
von Jekanadar, 49

Ausser Kiwi kannst du alles an Obst reintun. Oder Marmelade, Nüsse, Honig, Trockenfrüchte, ein Schuss Joghurt oder Milch. Lass deiner Fantasie freien lauf.

Antwort
von sweetyselinchen, 27

Ich persönlich gebe zum magerquark immer ganz gerne ein bisschen wasser damit er nicht so fest ist und man ihn leichter runter bekommt. Esse ihn auch gerne mit Früchten oder nehme ihn mit Kräutern als Dipp für Gemüse :) kannst den Quark ja auch süßen mit Stevia oder so

Antwort
von Gym80951996, 12

Ich esse am Tag 1 Kilo davon. Oder eher gesagt trinken, die Löffelei finde ich nervig und dauert mir zu lange. Morgens mixxe ich zusätzlich zu irgendwelchen Früchten noch Haferflocken rein (250g), um Kraft für den Tag zu haben. Gegen Abend dann entweder pur oder nur mit Früchten.

Antwort
von DrStrosmajer, 37

Es gibt eine Unmenge von Rezepten dafür. Sieh mal nach bei www.chefkoch.de

Antwort
von SechsterAccount, 28

Wasser und Magerquark so lange verrührten bis es flüssig ist , ist zwar nicht so lecker aber schnell runter.

Kannst es mit Joghurt oder Obst mischen.
Kannst es aber auch pur Löffeln.

Antwort
von TodesBeat, 36

Die meisten essens pur. oder halt mit vollkornbrot 

Antwort
von Furzer, 23

Ich mache immer in Magerquark Getränkekonzentrat rein.

Das hat keine Kalorien und schmeckt echt lecker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community