Was soll ich mit kleinnen jung fischen machen wenn sie im aquarium aufgefressen werden und ich sie aber behalten will wie mach ich das danke im vorraus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt doch so eine Art Korb, den man ins Aquarium hängen kann und der so engmaschig ist, dass nur die jungen Fischlies durchkommen, aber die älteren, die sie fressen, eben nicht.

Kannst ja mal das ausprobieren. Müsste es in Zoohandlungen geben.

Wenn die Jungfische groß genug sind, nimmst du sie eben wieder aus dem Korb und entlässt sie zu den anderen Fischen ins Aquarium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Aufzuchtbehälter mit speziellem Futter oder in einem weiteren Nanotechnologie Becken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch grundsätzlich aufzucht becken sagen.Gibt es auch im Internet ganz günstig:Such mal nach Fish-Hatchery auf Amazon oder Ebay.Andererseitz bietes sich ein Nano Aquarium an, indem du zusätzlich noch Garnelen halten könntest und oder kranke Fische reinsetzen könntest.Ab 30 Euro aufwärts gbt es kleine Aquarien: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003IDGXZW/ref=mp_s_a_1_3?qid=1457553852&sr=8-3&pi=SY200_QL40&keywords=infactory+aquarium&dpPl=1&dpID=516ff-nisTL&ref=plSrch
Hoffe ich konnte helfen, gruß Björn;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufzuchtbecken kaufen (kann man ins normale Becken reinhängen) und so lange drin lasse, bis sie zu groß sind, um von den anderen gefressen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?