Frage von Pr3d4t0r1234, 18

Was soll ich mir kaufen?

The forest(15€) + ARK surbival evolved(25€) Oder The forest (15€) + DayZ (30€)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hellboy2342, 11

Forest und Ark ! DayZ is tot.

Gruß

Kommentar von Pr3d4t0r1234 ,

und wie ist das Spiel 7 days to die für 23€

Kommentar von hellboy2342 ,

Würd mich mir holne, wenn es im Angebot ist. Am 30.10. startet der Halloweensale, da sollte es im Angebot sein.

Gruß

Kommentar von EinUser123 ,

Ich finde ja ,dass 7 Days aber recht schnell den Reiz verliert besonders mit den Standardeinstellungen ist es extrem nervig zu spielen: Viel zu viele Zombies spawnen, Zombies halten zu viel aus und die Blöcke dauern so lange wie ein Obsidian-Block bei Minecraft. Wenn du es dir trotzdem holst solltest du das wirklich in einem Sale machen.

Kommentar von Pr3d4t0r1234 ,

okey danke! :D

Antwort
von Sytrix, 16

ich würde das erste nehmen. Erstens billiger und zweitens ist DayZ schon etwas älter wobei ARK so langsam im kommen ist!

Kommentar von Pr3d4t0r1234 ,

ark hab ich schon mal gecrackt geladen xD aber danke