Frage von mydadylikesyou, 145

Was soll ich mit jungs anfangen?

Hallo zusammen ! Ich bin W / 16 und ich hab ein kleines anliegen ... immer wenn ich neue Leute treffe oder kennenlerne werden mir direkt komplimente über mein aussehen gemacht , in meiner klasse finden mich die jungs am hübschesten und am nettesten und generell meine freunde geben mir viele komplimente über aussehen und charakter . Nun ist die sache ich hatte bis jetzt eine kleine beziehung (2 monate) und sonst nichts . Ich weiss nicht was falsch ist ich bin weder schüchtern , noch sonst was was nicht stimmen könnte . und ich kriege einfach keine Typen ab während Mädchen , die (tut mir leid) so dümmer und vielleicht auch unattraktiver sind immer was am laufen haben ! Bei Instagram werde ich andauernd angeschrieben von irgendwelxhen Jungs und meine Nummer wird oft weitergegeben !! und meine freunde sagen dass sie das garnicht verstehen weil mein charakter und aussehen alles auf dem richtigen platz steht und dass sich sie jungs nicht trauen würden und sich "weniger wert" fühlen als ich ? Kann das überhaupt sein ? Und was kann ich machen damit😔😔 ?

Antwort
von HeroinMario, 74

Das kann schon möglich sein das sie dich nicht ansprechen da du in ihren Augen so hübsch oder sogar "perfekt" bist. da kannst du leider nicht viel machen außer das du vllt auf die jungs zugehst :/

Viel Glück und Liebe Grüße Mario ;)

Kommentar von mydadylikesyou ,

danke , das selbe hat mir mein (ex) freund auch gesagt) :( Liebe Grüße)))

Kommentar von HeroinMario ,

Ja das wird schon um so älter man ist um so mehr Selbstbewusstsein hat man und dann traut sich ein mann auch dich anzusprechen ;)

Kommentar von mydadylikesyou ,

ich krieg so oft miese kommentare ab:(( oh hier ist mrs perfect , hast du wieder tausende abserviert , warum lässt du dich nicht auf die ein

Kommentar von HeroinMario ,

Das muss dir einfach am Ar*** vorbei gehen jeder Mensch ist perfekt so wie er ist und das strahlt Selbstbewusstsein aus und einen gewissen Stolz wenn du dich nicht sofort auf jeden einlässt

Antwort
von Irmin7788, 62

Ein Mädchen das zu hübsch oder zu gescheit ist, wollen Typen oft nicht, weil es auch Kraft kostet eine Beziehung mit ihr zu haben. Ein bisschen hübscher als der Durchschnitt ist gut.

Kommentar von HeroinMario ,

Ja das stimmt :/

Antwort
von cathiii13579, 35

Ich habe das gleiche Problem :( Es klappt am besten, wenn du den 1. Schritt und Andeutungen machst..
LG Cathi :D

Kommentar von mydadylikesyou ,

na gut ))

Antwort
von XxKingDomixX, 39

Sehr arrogant ! Vllt liegt es daran ? Naja Aufjedenfall wenn es wirklich stimmt was du sagst ! Dann einfach weil du zu gut bist ! Jungs denken dann mit der kann ich es mit nicht aufnehmen usw dann lass ech es gleich sein. Jungs suchen auch manchmal Schwachstellen um so ihr selbstbewusstsein zu steigern um sagen zu können : Ja ich ahne sie verdient bla bla. Sei einfach dumm :P?

Kommentar von mydadylikesyou ,

arrogant wäre das letzte:( ich bin offen und nett direkt zu jedem 

Kommentar von XxKingDomixX ,

Dann musst du halt Fehler machen oder peinliche Sachen. So sich dann die jungs trauen, weil sie jetzt denken :Habe jetzt keine Chance bei der" 

Antwort
von Aleqasina, 65

Wie verhältst du dich gegenüber Jungs im real life?

Kommentar von mydadylikesyou ,

ich bin nett zu ihnen ich bin sehr ehrlich wenn mir was nicht passt sag ich es direkt 

Kommentar von Aleqasina ,

Bemerkst du, ob Jungs Flirtversuche machen?

Kommentar von mydadylikesyou ,

ich bin leider die letzte die andeutungen (oft auch ironie) versteht :)

Kommentar von Aleqasina ,

Daran kann es liegen.

Darf ich dich ein paar persönliche Dinge fragen? Mir geht ein ziemlich gewagter Gedanke durch den Kopf.

Gibt es noch andere Eigenschaften, die bei dir anders sind als bei den anderen und die dir auffallen?

Kommentar von mydadylikesyou ,

schreib mich mal an

Kommentar von Aleqasina ,

done.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten