Frage von User16201020, 72

Was soll ich mit ihr machen wenn ich mich mit ihr treffe?

Ich habe jetzt schon eine fasst Freundin die mir schon ein albes Jahr hinterher läuft. Wir wohnen in der selben Stadt bekommen es aber nicht hin uns zu treffen . Wir haben uns nur einmal getroffen und das war sehr Leise und ja... Uch denke wir haben beide Angst das es wieder so wird :( Was soll ich jetzt machen damit ich Mut bekomme und vorallem damit wir uns nicht langweilen :/

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von imehl47, 36

Ich habe so das Gefühl, dass du nur eine Freundin hast, damit du eben auch als zugehörig zu den anderen betrachtet wirst, also eurer Norm entsprechend, und nicht, weil es zwischen euch beiden gefunkt hat. Der Verdacht kommt mir daher, da du schreibst, sie laufe dir hinterher..

Das ist der eine Grund und der andere, dass ihr eben keine Themen miteinander findet, weder zum Reden noch zum "Miteinander-was- anstellen".....

Ihr werdet beide nicht froh miteinander, wollt aber zusammenbleiben, weil es eben die Norm ist, eine Freundin / einen Freund zu haben...

Also dann würde ich lieber allein ums Carrée ziehen oder mir jemand suchen, mit dem ich auf einer Wellenlänge liege....

Kommentar von User16201020 ,

Ja so ist es aber nicht

Sie hat mich halt gestern angeschrieben warum ich so tuhe als wüsste ich nicht das sie in mich verliebt ist.Und hat gefragt ob ich es überhaupt merke das sie mir schon 2 Jahre hinterher läuft und ich nichts sage.

Ich war mir da auch nicht so sicher ob es einfach nur eine Norm ist.Daher habe ich sie gefragt warum sie mich liebt.

Und das klang jetzt auch nicht hilfreich deswegen will ich mich mit ihr treffen und mit ihr darüber reden^^ weil das mit Handy echt beschissen ist

Kommentar von imehl47 ,

Da hast du schon mal recht, sich treffen, statt nur hin und her zu schreiben oder am Handy rumzustottern, ist eine gute Idee. Damit keine großen Kunstpausen sind, geht an belebte öffentliche Orte, wo immer bißchen was los ist. Durch die Einkaufspassage ins nächste Eiscafé, dort die Leute beobachten. Man kann so zur Not immer auf "Außenthemen" ausweichen, wenn mal der Gesprächsstoff versiegt.

Antwort
von Horrorchan, 36

Was gefällt euch, ihr liebt Filme, dann geht ins Kino. Ihr mögt Pokemon, dann stellt euch dem Trennt und spielt zusammen Pokemon go. Geht einfach da hin wo ihr euch am wohlsten zusammen fühlt. XD

Viel Glück ^^

Antwort
von Emmmma12, 31

Unternehmt doch von vorne rein etwas
Geht ins Kino schaut euch einen Film an und geht danach evt noch shoppen.Wärhendessen kannst du ihr ja ein Eis spendieren oder sonst etwas
Oder geht ins Freibad  

Antwort
von ChloeSLaurent, 24

Also ich habe mal gelesen, daß Manga´s sehr kreativ und clever sind, außer nur hübsch.

Kommentar von User16201020 ,

Was soll das jetzt heißen ?

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Habe dein Profil-pic einfach als Vorlage für meine Phantasie genommen.

Euch wird sicher nicht langweilig, wenn ihr euch so versteckt schon durch die Stadt bewegt habt.

Manchmal darf es auch kompliziert sein, daß es aufregend und schön wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten