JoeLoveChris am 19.05.2009 um 19:45 Uhr
Meine bestefrenudin ist 14jahre alt und türkin sie darf sich nciht mit jungs treffen sie trifft sich dennoch am freitag mit einem jungen was ich eig net schlimm finden würde aber der ist 18jahre alt und hat ein kind und eine freundin sie will nciht auf mich hören und sich nicht mit ihm treffen was soll ich jetzt machen? es wäre net wenn ihr euer alter mit hinschreibt Danke!
mitkommen :)ABER net petzten

Das ist Sache von dem Mädchen und geht Dich gar nichts an, hört sich ja fast nach Eifersucht an. Wenn Du petzen gehst, hast Du Schuld daran, was dann mit dem türkischen Mädchen vielleicht passiert.

sie muss ihre eigenen Erfahrungen machen.
13

15 jahre
sie hat ja wohl das recht sich mit ihm zu treffen und nur weil di ihn nicht magst oder er ein kind hat oda ne freundin heißt das doch nicht , dass er n schlechter umgang ist oder ?

hahaaa du bist in sie verliebt :D
das problem ist, dass sie nicht auf dich hören wird. du kannst reden und reden, also lass das einfach ganz sein. sie wird sich die finger verbrennen und dann merken, dass du von anfang an recht hattest .. und dann verliebt sie sich in das nächste a*schloch .. kennt man ja! (:
ach alter: 26 :P
>20

17
Also ich würd ihr an eurer Stelle noch mal ordentlich ins Gewissen reden, ob sie sich auch die Folgen bewusst ist.
14 jahre
geh zu ihrer mutter es ist das beste für sie ihr wired euch dann vielcht streiten aber wenn sie älter wierd wird sie dir mehr als allen andern danbar sein alter:morgen 17
Hallo, bin selber Mutter, und persönlich würde ich dir raten, noch mal mit ihr zu reden. Mach ihr klar, dass der Mann sich strafbar macht, wenn er sich mit ihr einläßt. Ganz zu schweigen von dem Ärger mit ihrer Familie. Und es kommt meistens eben doch raus. Zu ihrer Mutter würde ich nur im äußerten Notfall gehen. Das hängt aber auch ganz entscheidend davon ab, wie du die evtl. Reaktionen der Familie von ihr einschätzt, wenn diese von dem Treffen erfahren würde.
Hallo, bin selber Mutter, und persönlich würde ich dir raten, noch mal mit ihr zu reden. Mach ihr klar, dass der Mann sich strafbar macht, wenn er sich mit ihr einläßt. Ganz zu schweigen von dem Ärger mit ihrer Familie. Und es kommt meistens eben doch raus. Zu ihrer Mutter würde ich nur im äußerten Notfall gehen. Das hängt aber auch ganz entscheidend davon ab, wie du die evtl. Reaktionen der Familie von ihr einschätzt, wenn diese von dem Treffen erfahren würde.
nochmal mit ihr sprechen und ihr bewusst machen das der mann schon vergeben ist. auf gar keinen fall zu ihrer mutter gehen, was glaubst du was sie da für ein theater hätte. bin 23