Frage von kuhhwer, 86

Was soll ich mit ihr machen beim ersten Treffen (guckt sonst auch in meine anderen fragen)?

Also, wie ihr in meinen anderen fragen lesen könnt, habe ich es voll auf ein Mädchen abgesehen, wir wollen uns nächste Woche das erste mal treffen, was können wir machen (sie 15, ich 18)

Antwort
von ChocolateRose25, 31

Frag sie doch mal was sie machen will^^ Ansonsten könnt ihr ja einfach irgendwo was essen gehen, oder falls bei euch in der Nähe etwas stattfindet, ein Festival oder Jahrmarkt, könnt ihr da ja hingehen. Oder, wenn euch überhaupt nichts einfällt - Kino?? :D Das ist halt der absolute Standard, wo man hingeht, wenn einem gar nix mehr einfällt. 

Kommentar von ChocolateRose25 ,

Außerdem, du hast vorher geschrieben sie wäre 14 und du 17? Wie alt seid ihr denn jetzt? Alter kann auch 'ne Rolle spielen, wo ihr hingeht...^^

Antwort
von grossmutti39, 24

Je nach dem wie das Wetter ist..bei schlechtem Wetter könnt ihr ins Kino gehen, zuhause filme gucken, schwimmen gehen..und bei guten Wetter könnt ihr ein Picknick machen..mit Bacon! Jeder mag bacon!

Antwort
von YesWeMan, 59

Ooooohhh da fällt mir schon weiß ein hehehhehe

Kommentar von kuhhwer ,

Ernsthaft...?!

Kommentar von YesWeMan ,

Heute könnte euer letzter Tag sein, vielleicht gibt es kein Morgen ! Aber es gibt Chloroform.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community