Frage von Lukasgaming, 43

Was soll ich mit ihr machen also unternehmen?

Hey Leute Ich wollte euch mal fragen was ich mit dem Mädchen aus meinem Verein unternehmen soll wenn ich die gefragt habe ob sie was für mich empfindet ich liebe sie nämlich. Viele Anzeichen sprechen dafür das sie mich liebt sie duscht nämlich immer nackt nach dem Training aber nur wenn ich auch dusche und will alles mit mir zusammen machen. Meine Frage ist jetzt was wir beide unternehmen können ich habe die Idee mit ihr ins Kino zu gehen und danach was essen gehen was meint ihr? Und wie teuer sollte das mit dem Essen gehen höchstens sein? Wir sind 2 Wochen auf einem Turnier in Holland und haben da auch viel Freizeit. Und wir sind beide 14 Jahre alt. LG Lukas

Antwort
von andregusz, 14

Nur weil sie "nackt" duscht heist es nicht das sie dich liebt! Sei nicht so selbstverliebt solche Typen.... !

Antwort
von BittHelfMir, 28

Treff dich mit ihr halt das nächste Mal nach dem Training und Lauf mit ihr durch die Stadt/ das Dorf und geht ein Eis essen oder so. Hauptsache ihr unterhaltet euch denn so lernst du sie auch kennen weil du kannst nicht sagen du bist verliebt weil du sie nackt in der Dusche gesehen hast.

Kommentar von Lukasgaming ,

Nein, ich liebe die wirklich und ich kenne die schon aus meiner alten klasse

Kommentar von BittHelfMir ,

dann wie gesagt, unterhalte dich mit ihr, aber zeig ihr nicht zu sehr das du auf sie stehst weil das kommt nicht bei allen so gut an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten