Frage von Camelbak, 63

Was soll ich mit ihr jetzt machen?

Also guten Abend erstmal,
Es geht darum es gibt jemanden in meinem Jahrgang die ich schon seit 2 Jahren.. Sagen wir mal interessant fand..aber dachte mir eigentlich dass ich so oder so keine Chance bei ihr hätte also wurden wir gute Freunde. Vor ca 2 Wochen hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht und wollte sich öfter mit mir treffen. Das geschah dann fast täglich.. Bei ein paar Gläsern Alkohol haben wir Stunden lang geredet und sie sagte mir dass sie mich aus unserem Jahrgang mit am attraktivsten findet (mein ego: jakskwhakalakwlfoldkyk). Desweiteren meinte sie, sie wäre bei niemanden so offen und frei. Kam halt dazu dass wir rummachten. Die übernachtete auch 3 Tage bei mir. Nur ist jetzt mein Problem:
- sie ist seit ca einer Woche erst Single
- ich weiß nicht genau ob es verliebt Gefühle sind oder einfach nur Freude da ich seit Jahren auf sie stand
- ihr ex Freund wird nächstes Jahr bei uns im Jahrgang sein. Kenne ihn zwar reden auch bla bla aber war nie nh große Freundschaft oder so

Ich weiß ich müsste mal mit ihr offen über alles reden aber soll ich lieber noch vlt eine Woche warten wir treffen uns und ich versuche irgendwie die Beziehung zu festigen oder es direkt morgen machen?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Antwort
von danke0307, 5

Warte noch ein bisschen treffe dich mit ihr auch wenn sie Gefühle hat ist es noch nicht so lange ger das sie getrennt ist lass ihr da auch ein bisschen Zeit und lenk sie und wenn du irgendwann selber das Gefühl has das es jetzt der richtige Moment ist mit ihr über deine Gefühle und ihre Gefühle zu reden dann mache es und trau dich ich meine was soll dir groß passieren 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und viel Glück :) 

Antwort
von hilfeinnot110, 25

Ich würde noch etwas warten bis du dir sicher bist danach kannst du sie dann fragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community