Frage von MagicFCKBohne, 46

Was soll ich mit ihr beim ersten Date machen?

Moin, was meint ihr was ich beim ersten Date machen soll. Zu erst mal: Ich bin M17 und sie logischerweise W xD 17. Wie ihr alle wisst ist Sommer xD Wir haben uns zwar schon 3 Mal getroffen, aber ich denke nicht dass man das so Date nennen kann, Eher treffen xD Ich hab Gefühle für sie, aber sie meinte ich mache sie zwar durcheinander aber irgendwie hat sie im einen Moment Gefühle und paar Sek, später dann keine mehr. Irgendwie bei ihr noch so zwiespältig... Was kann man machen? Ich meine Kino ist blöd. Jeder weiß warum. Und meint ihr ich soll ihr noch eine "kleine Aufmerksamkeit" schenken? Wenn ja was? Haut es in die Kommentare.

Danke im Vorraus

Antwort
von uknown, 7

Kannst sie zu dir einladen , aber sei vorsichtig Mädchen können sowas auch falsch verstehen. Ein Picknick ist doch auch schön , am besten an einem Fluss oder see. Picknickdecke, paar leckere Sachen usw. Ist mega gemütlich und man kann gut kuscheln. Lg Aurora

Antwort
von Radgeber, 7

Lad sie zu dir ein und koche für sie. Falls du nicht gut im kochen bist, kauf dir einfach Pesto. Du musst nur Nudeln kochen und dann die Nudeln mit Pesto und etwas Öl (am besten Olivenöl) vermengen. Zum Schluss noch n bisschen Parmesan käse drauf und mit etwas kerzenschein und ein paar blumen und vielleicht etwas musik hast du ihr herz sicher :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten