Was soll ich mit ihnen anfangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mh ich selbst als junge Dame finde es bescheuert wenn jemand etwas mit mir anfängt und sich danach nichtmehr meldet... Naja jenachdem wie die beiden gestrickt sind. Ist es für beide okey ist es ja egal :) oder entscheide dich für eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnix, wenn du ihren wert nicht schätzt dann ciao. Du siehst die als objekt boah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. Dein Kopf sagt dir das richtige. Such dir lieber eine Freundin. Du willst eigentlich keine. Du hast halt Bock auf Sex. Na dann nimm sie wenn es dir dann besser geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf Deinen Kopf, im Zweifelsfall auf Dein Herz, aber nicht auf den "kleinen Mann" da unten, der schreit zwar laut, aber er hat doch nicht wirklich was zu sagen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht dagegen ? Mach dich doch ran ... Sei aber ehrlich ... Auch Frauen haben ungezwungenen Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung