Frage von lililindan, 61

Was soll ich mit ihm unternehmen und was machen Männer gerne?

Hallo liebe Community

In einem Lager habe ich (18) vor ca. 5 Wochen einen Jungen (auch 18) kennengelernt. Seit da verstehen wir uns super, schreiben täglich und sehen uns normalerweise auch so 2-3 mal die Woche. Meistens kuscheln wir einfach im Bett (stundenlang :) ) oder spielen Spiele mit meinen Geschwister. An einem schönen Tag sind sind wir auf einen "Berg" spaziert. Wir haben uns aber noch nie geküsst und sind auch nicht zusammen. Nun haben wir uns aber so um die acht Tage nicht gesehen (er war im Urlaub). Am Wochenende sehen wir uns aber wieder und ich möchte etwas cooles mit ihm unternehmen, wie eben z.B. auf ein Berg spazieren. Immer nur zu Kuscheln und Entspannen ist zwar gemütlich aber ich möchte etwas tun. Es sollte ihm richtig Spass machen und Lust machen, mich so oft wie möglich zu sehen.
Man sollte nicht viel Geld dafür ausgeben müssen, da er mich immer einladen will und mir das unangenehm ist.

Bitte schlagt mir alles vor, was euch in den Sinn kommt!

Danke schon im Voraus,

eure Lililindan

Antwort
von MariaNinaEb, 33

Falls das wetter nicht mit spielt könntet ihr euch zusammen ein rezept aus dem internet suchen, einkaufen geehn und dann gemeinsam kochen :)

Liebe geht bekanntlich durch den magen LG

Antwort
von Boba3, 38

"5 wochen.." ok.. eine andere frage hattes du jemals einen freund???

Männer lieben ins stadion gehen
In die kneipe gehen
Fussball zusammen gucken
Ps4 zocken
MIT FRAUEN ÜBER IHRE GEFÜHLE REDEN!!! Der lezte punkt ist sehr wichtig!

Kommentar von Boba3 ,

Viele männer haben NIE die chance über ihre gefühle zu reden und emotionen auszulassen

Kommentar von lililindan ,

Nein ich hatte noch nie einen Freund, ich dumme Kuh habe zu lange in der Friendzone gesteckt. Ich denke das ist auch der Grund für meine Unsicherheit. Ich will bei ihm einfach nichts falsch machen

Danke für die Vorschläge und ich denke ich rede mal etwas intensiver über unsere Gefühle..

Kommentar von Boba3 ,

Danke sorry wenn ich etwas aggressiv war ( betrunken ) :) hoffe das ihr heiratet und viele kinder habt ☺️👌🏻

Antwort
von Danielanalan, 46

Cocktails trinken oder selbst machen :)

Antwort
von Jimmibob, 20

Geht in eine Therme, oder schnappt euch deine Geschwister und ab in den Zoo..

Antwort
von psych0tropic, 25

Geht bowlen oder in ein Musuem, das macht auch den Kindern Spaß. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten