Frage von lee12lara, 29

Was soll ich mit ihm reden?bitte um hilfe?

Also ich habe ein freund seit ca.1 monat und morgen machen wir das erste mal was allein sonst waren immer unsere freunde dabei. Und was kann ich so mit ihm reden ich will nicht das es irgendwie peinliche stille entsteht. Habt ihr vlt ideen was wir reden könnten. Wir gehen an den Baggersee.

Antwort
von Nemora5, 18

Da kann ich immer nur sagen: Wenn er dein Freund ist, dann sollte dir "peinliche Stille" sowieso nicht unangenehm sein. Irgendwann werdet ihr wohl öfter einfach in einem Raum sitzen und nichts sagen. Irgendwann kommt halt der Alltag. Ich würde einfach genießen bei meinem Freund zu sein und ihm vielleicht was erzählen, vielleicht was dir in den letzten Tagen (lustiges, spannendes, usw...) passiert ist. Oder du redest über die Umgebung oder über das was du gerade siehst oder so. Frag ihn Dinge wie z.B. was für Filme er denn gerne schaut und ob er nicht mal Lust hat mit dir einen Film zu schauen bei sich oder bei dir.

Antwort
von xDarkFlowerx, 20

Stille ist eigentlich nichts Peinliches sondern zeigt nur, dass entweder die Personen noch extrem schüchtern sind, oder, dass die Chemie nicht stimmt.. die Themen entwickeln sich. Wenn dir nix einfällt, sag einfach "Gott sei Dank ist so tolles Wetter :) hast du Pläne für den Sommer?" oder sowas :) 

Antwort
von xoLara242xo, 14

Ich kann dir da nicht wirklich helfen, ich weiß ja nicht was du in den letzten Tagen erlebt hast, worüber ihr reden könntet. Warum entscheidest du das nicht spontan? :)

Antwort
von littleleon1602, 18

redet einfach über eure woche was ihr so erlebt habt und fals es still ist leg dich in sein arm frag und ob er tv gucken will oder so und genisse die zeit in seinen arm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community