Was soll ich mit ihm machen zu meinem 14 Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit einfach mit in ein Café zusammen gehen und spazieren gehen und so. Aber müsste nicht eigentlich eher dein Freund für dich was arrangieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancelikeit
14.01.2016, 20:00

Ne ich hab ihn ja eingeladen

0
Kommentar von Nickiman5000
14.01.2016, 20:01

Ach so, gibt es denn irgendwie spezielle Sachen die dein Freund gerne macht? Es ist schwer Sachen zu empfehlen wenn man die Person nicht kennt...

0

Kino, eis essen gehen, mit ihm in den pool oder musik laut und bissel tanzen :) ihr seid jung also genießt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ihr könnt ja ins Kino gehen oder irgendetwas sportliches machen, wie schwimmen gehen oder so....
Wenn dein freund ein Arşch ist, dann will er bestimmt sex mit dir....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickiman5000
14.01.2016, 19:58

Sie ist doch erst 13...

0
Kommentar von dancelikeit
14.01.2016, 19:58

Ne so einer ist er nicht 😊
Das Problem ist das ich zu diesem zeit Punkt meine Regel habe, aber die Idee ist nicht schlecht.

0
Kommentar von Kamatoro
15.01.2016, 11:26

Ja sie ist 13, aber zu ihrem 14 Geburtstag ;)

0
Kommentar von Kamatoro
15.01.2016, 11:27

achso ohh Okay... Naja es gibt ja noch andere Sachen außer schwimmen gehen :)

0