Frage von mylovearehorses, 123

Was soll ich mit ihm machen und hat er das nur aus Nettigkeit/ Dankbarkeit geschrieben oder steckt mehr dahinter (hoffentlich)?

also erstmal: siehe Screenshot von unserem Chat xD

und es gibt anzeichen dass er was von mir wollen könnte (nd er findet mich auch sehr nett)

Ich weiß, wie schwer es ist als Außentehende über eine unbekannte Situation zu urteilen aber vielleicht könt ihr es ja doch machen ^^

Und ich habe eineweitere Frage: Würde es komisch kommen wenn ich ihn fragen würde ob wir zsm auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen?

Danke schonmal für eure Antworten und einen schönen ersten Advent morgen <3

Antwort
von luca911, 38

Ich glaube er wollte sich nur Dankbar erweisen, aber weihnachtsmarkt geht immer!

Antwort
von free81, 38

"Dann hast du was gut bei mir" ist eigentlich nur ne Floskel der Dankbarkeit, aber kannst es ja mal versuchen.

Antwort
von NebenwirkungTod, 33

Tut mir Leid, aber das wird er nur nett/Freundschaftlich meinen. Und nein das ist keines wegs komisch! Frag ihn ruhig, vielleicht entsteht ja so etwas schönes :)

Viel Spass euch und ihm beim Franzbüffeln :D

Antwort
von Ketzer84, 34

Ob dankbarket ja oder nein, keine Ahnung. Aber Fragen wegen Weihnachtsmarkt, klar mach das auf jedenfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community